PerleundEr Wow, ein schöner Schwanz. .....! Wäre geil, wenn er mein Foto voll spritzen würde.....! Gg Perle
PerleundEr Dein Schwanz ist der wahnsinn.....geil! Lg Perle - - - Aktualisiert - - - Darf ich auch nochmal?: Das weisst du doch mein geiler Spritzer.....immer wieder gerne!
PerleundEr Welches Bild soll ich dir denn bespritzen?Hast du ein Favoriten-Bild? :) Egal welches Bild, Hauptsache du verziehrst es mit viel geilem Saft.....! Freu mich schon drauf! Bussi Perle
PerleundEr So Ihr geilen wichser, möchte jemand etwas bestimmtes sehen zum abspritzen? Wenn ich etwas zeige, dann will ich aber auch ein abspritz Bild sehen....!Gg Perle und Er
ichalleine69 So Ihr geilen wichser, möchte jemand etwas bestimmtes sehen zum abspritzen? Wenn ich etwas zeige, dann will ich aber auch ein abspritz Bild sehen....!Gg Perle und Er würde gerne deine spalte schön auseinander gezogen sehen
PerleundEr So vielleicht.......? - - - Aktualisiert - - - Los Jungs, bin heute gut drauf.....was wollt ihr sehen? Zeige Euch heute alles (fast)! - - - Aktualisiert - - - Wen macht meine Frau um diese Zeit noch geil....? Gerne Wunschbilder
PerleundEr Soooooo meine Herren, wer hat kurz vor Weihnachten einen Wunsch? Vielleicht kann ich Ihn erfüllen...hohoho!