Hi,
schöner erfahrungs bericht.Bei uns ist es zwar nicht so "schlimm" was die Ex Partner anbelangt aber ähnlich in der weiteren Entwicklung.
Zustimmend kann ich nur sagen , darüber reden , darauf eingehen und sich gegenseitig respektieren und Zeit mitbringen ist das Zauber mittel. Bei uns war es eine kleine lustige Geschichte die zu einem WoW geführt hatte.
Wir waren im Urlaub , am FKK-Strand , schönes Wetter und irgendwann hatten wir bock..also bisschen zurückgezogen in unsere Strandmuschel und los gehts. Meine Frau merkt das sich ein Mann nähert und sagt: Scheisse da kommt jemand und hört auf mit dem reiten. Der Typ kommt zu uns und fragt in seiner Landes Sprache etwas und meine Frau sagt nur "No ,Sorry"..daraufhin merkt er wohl das wir deutsche sind und fragt auf gebrochen Deutsch ob er zusehen darf..ich habe nichts gesagt und meine Frau wieder ,Sorry..
Ich fragte Sie daraufin , was er genau wollte (weil ich tatsächlich kaum was verstanden hatte) und Sie sagte mir das er zusehen oder mitficken wollte..
Sie fing dann an zu lachen und sagte zu mir , das Sie erst dachte der regt sich auf das wir es treiben und war deswegen perplex ;).
Nach beidseitigem auslachen haben wir unserer Lust wieder freien Lauf gelasen. Danach haben wir darüber geredet und dabei herausgefunden das wir schon bock haben das mal weiter "zu verfolgen".
Paar Tage später gings dann weiter mit : Hey Schatz..weist du noch..das mit zugucken und so...da gibts doch diese Swingerclubs..muss man da mit anderen ficken oder kann man da auch für sich sein.
Ich sagte Ihr das dies auch möglich ist. Das Ende davon ist ,das Sie sich paar Clubs ausgeguckt hatt die wir mal uns näher ansehen werden. :
Gruß