ilovegirls84 Ja irgendwie meldet sich hier keine die mal spontan gefickt werden will! Heut ist so ein geil es Wetter für ein schönen fick im freien!
wutschknuddl was erwartest du denn? ist doch kein puff hier oder nur notgeile frauen auf der suche. keine beschreibung, kein bild, nur ein dahin geworfener satz. das macht uns frauen unheimlich scharf. wir suchen jemanden der unsere sie auch ohne schwerter kreuzen verwöhnen möchte.
ilovegirls84 Soll ich hier auch mein Schwanz zu schau stellen wie manch anderer,das macht dich wohl geil?
ilovegirls84 Na das hört sich ja schon mal richtig gut an, wann hättest du denn Zeit und kennst du den markkleeberg See?
wutschknuddl Soll ich hier auch mein Schwanz zu schau stellen wie manch anderer,das macht dich wohl geil? Nein natürlich nicht und dein Schwanz interessiert mich auch nicht. Aber etwas mehr Kreativität und mehr Text wäre ein Anfang. Aber wie ich sehe, gibt es Frauen die darauf stehen. Dann mal ran und viel Spaß. Wir suchen eher die Männer mit etwas mehr Erfahrung und Gribs.
ilovegirls84 C-geil, was ist nun mit unserem treffen, oder hast du keine Lust mehr, wäre schade! Eigentlich hast du ja heute Zeit?! - - - Aktualisiert - - - Ich warte immer noch auf eine Geile sie die genau so spitz ist wie ich!