stiefel hebe halsband
an die Frau "was tragt Ihr gern beim sex" / an den Mann "was sollte Sie tragen"
Ich muss sagen, dass ich es liebe, wenn Frau einen Rock beim Sex trägt Natürlich ohne Slip o.ä
Beim Vorspiel hab ich es gerne, wenn sie sich nicht direkt nackt präsentiert, sondern in sexy Wäsche mich um den Verstand bringt ;)
Manchmal 'nen Penisring, sonst nichts.
Nippelkette haben wir auch schon probiert, mag sie aber nicht wegen ihrer sehr empfindlichen Nippel.
Schwarze Strümpfe und Pumps, ansonsten nichts weiter. Das finde ich bei Frauen extrem scharf.
Nylons, Heels, Lackkorsage und eine Ganzkopfmaske aus schwarzem Latex
Ich Liebe es sie Auszuziehen. Finde ich echt ein Geiles Gefühl wenn ich ihr alles von A-Z Ausziehen kann. Natürlich nicht sofort. Rock Bluse/Shirt BH sind nur ein erster Schritt. Wenn sie auch noch Strumpfhose Trägt, keine Halterlosen, und ich ihr dann auch noch so ganz langsam das Höschen Ausziehe dann bin ich schon mächtig Geil. Ich Spiele gerne mit meiner Fantasie. Obschon ich ja weiss was darunter zum Vorschein kommt ist es für mich immer wieder Toll. Ich Denke auch sie mag das langsam Ausgezogen zu werden. Das Spielen während des Ausziehens mit ihren halbnackten Körper, ihre Nippel mit den Zähnen ein klein wenig Beissen, die Finger an und in der Saft-Muschi, das macht Geil. Ihren Körper Streicheln und sie so in Geilheit zu Versetzen. Wenn sie dann nackig da liegt an ihren Warzen und Muschi Spielen, dann kommt das mehr wie gut.
Wau. Und das alles zu schreiben ist schon Glatter Masochismus. (Bin Heute Solo und habe so Komische Geil Gedanken.)
Bei längeren Geschichten bin ich immer ganz nackt..finde ich viel schöner.Bei einem kurzen Fick hab ich oft obenrum noch was an..einmal sogar noch im Dirndl wenns eilt, eilt's eben.
Im Dirndl? Stell' ich mir echt geil vor, die Brüste sind ja sowieso schon halb befreit...........
ich mag sie in netz, stiefeln, heels, strapsen und nackt
Meistens ist sie im Nachthemd. Hin und wieder überrascht sie mich aber auch vor dem Zubettgehen. Am schönsten finde ich es, wenn sie ein nettes Kleid trägt. Müssen keine Strapsen oder Ähnliches sein...einfach nur ein hübsches Kleid oder ein nettes Top.
ein Blümchenschlüpper ist toll ..... so unschuldig ;-)
schlüpfer mit schlit sind geil
- - - Aktualisiert - - -
und das ist auch praktisch
- - - Aktualisiert - - -
ich find ohne so geil
Es ist unterschiedlich, aber meist sind wir splitternackt, weil man sich dann so schön intensiv spürt!
Es gibt aber auch Situationen, wo ihr die Augen verbunden werden oder mal trägt Sie einen Minirock, oder T-Shirt.
Einmal trug Sie sogar ein Cocktailkleid, während Sie von mir und unserem Hausfreund im Sandwich genommen wurde, einfach geil
Lieben Gruß...
Am liebsten mag ich es, wenn mein Partner (Er oder Sie) ganz nackt ist, wie ich auch.
Klar nackt ist schön, aber so ein kurzes Röckchen mit nix drunter, das man mal so lüpft, das hat auch schon was. Oder Halterlose. Und Bettschuhe
Klar nackt ist schön, aber so ein kurzes Röckchen mit nix drunter, das man mal so lüpft, das hat auch schon was. Oder Halterlose. Und Bettschuhe
Hihi Bettschuhe, da stell ich mit immer gleich so flauschige Bettsocken vor - auch wenn ich genau weiss, dass Du ganz was anderes meinst... ;)
Apropos Bettschuhe, ich habe auch schon Overkneestiefel getragen und sonst gar nichts.... Hmmmm, ist eine Weile her, müsste man dirgekt wieder mal machen...
Finde ich gut grins
stiefel hebe halsband
- - - Aktualisiert - - -
Nur mit overknees sieht bei dir sicher sehr geil aus.
Hihi Bettschuhe, da stell ich mit immer gleich so flauschige Bettsocken vor - auch wenn ich genau weiss, dass Du ganz was anderes meinst... ;)Apropos Bettschuhe, ich habe auch schon Overkneestiefel getragen und sonst gar nichts.... Hmmmm, ist eine Weile her, müsste man dirgekt wieder mal machen...
- - - Aktualisiert - - -
Die Dame event. in diesen mit halterlosen.
1434491
Uns würde mal interessieren .... worauf die Männer wohl stehenBitte beschreiben und wen ihr mögt Fotos :?
1. Strapse (Halterlose)
2. Lack und Leder
3. BH und / oder Slip (ouvert)
4. Nackt
5. Augenmaske / Brustkette (fetisch)
6. Anderes
Sind mal gespannt was in den anderen Betten so geht :
Ich bin da recht eindeutig: Beim Sex sollte sie - zumindest wenn er im Bett stattfindet - nur und ausschließlich ihre Haut tragen. Alles andere möchte ich ihr zuvor ausziehen. Und mich im Gegenzug dafür von ihr ausziehen lassen.
Und je natürlicher das aussieht, was ich ihr ausziehe, desto lieber ist es mir.
Also weder Strapse noch Lack und Leder. Keine 'gekünstelt' wirkende Dessous, sondern lieber einen ganz normalen Slip wie sie ihn jeden Tag trägt und ganz normale Alltagskleidung.
Stiefel oder sonstige Schuhe im Bett fände ich nur lächerlich. (Außerdem kann man dann ja nicht an den Zehen knabbern!)
Wenn der Sex im Freien stattfinden sollte, dann ist ein weiter, knielanger Rock schön und es mag dann auch reichen, wenn ich ihr das Höschen unter dem Rock ausziehen kann und sie sich auf der Parkbank auf meinen Schoß setzt.
Uns Würd mal intresieren was die Frau gern beim sex trägt und worauf die Männer wohl stehenTrage nichts,genau darauf steht er auch
Für die richtigen Frauen mit Kurven, die sich gerne lustvoll zeigen: "Miss Molly" ist der Tipp für passende Outfits. Einfach genial!
Nichts. Manchmal Halterlose.