Brooklyn-Tia Also was du bisher so geschrieben hast liest sich schon ganz interessant;-) Magst du nichtmal ein paar mehr Infos von dir geben? Wer bist du wirklich da draußen? Was machst du so? Und was macht sich so interessant das man(n) mehr bei dir (ver)suchen sollte? Hier mag ich keine Infos geben. Wer Interesse hat kann mich privat anschreiben mit den Dingen die Interessieren. Aber der großen Öffentlichkeit gebe ich nichts bekannt. Wer also was wissen mag kann nett fragen und vielleicht antworte ich ja drauf ;) - - - Aktualisiert - - - moin, hannover ist ja auch nicht so weit......vielleicht lernen wir uns mal näher kennen tja wer weiss
cn87 Auch von mir ein freundliches Hallo :) Leider habe ich, wie viele hier im Forum, die 15 Beiträge nicht voll. Würde mich aber freuen von dir zu hören. Bin 26j und komme aus Gifhorn. Eine schöne Nacht, wünsche ich dir! LG
zetti1985 hey ich klink mich auch ma ein hier einen wunderschönen guten morgen... bin jetzt nich direkt aus braunschweig oder umgebung... aber schon niedersachsen komme aus der nähe von osnabrück... mobilität wäre bei mir auch nich das problem... aber erst ma langsam an nech ;)
Brooklyn-Tia hey ich klink mich auch ma ein hier einen wunderschönen guten morgen... bin jetzt nich direkt aus braunschweig oder umgebung... aber schon niedersachsen komme aus der nähe von osnabrück... mobilität wäre bei mir auch nich das problem... aber erst ma langsam an nech ;) Stimmt :) Es eilt ja nicht
Brooklyn-Tia Würde dich auch gerne mal näher kennenlernen! :-) dann schreib mir doch mal privat sobald du kannst :)
Brooklyn-Tia ich bekomme leider keine Antwort mehr :/ was? wo? dann muss da was untergegangen sein. sorry. ich meld mich die tage mal bei dir. sofern es recht ist :)
pummelchen50 Willkommen Du könntest gelegentlich meine Sozia sein..mein Bike würde sich freuen LG Kawa_Joe
Matze7913 Hi, ich bin "der neue" und auch auf der suche nach netten interessanten Leuten. Bin übrigens direkt aus der schönen Löwenstadt. Bist schon immer aus BS? Schreib mich doch mal an. Weil PN scheint ja erst später zu laufen..... Würde mich freuen. Lieben Gruss Matze
Brooklyn-Tia Im Moment habe ich total viel zu tun und bin nur unterwegs... Komme vielleicht mal dazu 1-2 mins hier reinzuschauen. Also alle bei denen ich nicht geantwortet habe schon mal ein großes SORRY. Ich meld mich sobald ich wieder ein wenig luft hab :) LG Brooklyn
BigBenno6 Brooklyn, ich vermisse dich! Ich glaub du weißt schon warum. :) Ich habe dir auch schon gestern geantwortet, ich habe jetzt nämlich wieder Internet. :)
Maxi92 Hey, ich bin auch aus der nähe Braunschweig, nur zwei jahre älter als du und auch ein wenig schüchtern auf dem Gebiet hier :-) ich würde mich über eine pn von dir sehr freuen und dann können wir ja mal sehen ob man sich gut versteht und gut miteinander auskommt :) ich würde dich jedenfalls gerne kennen lernen, also falls du lust hast, meld dich doch einfach mal per pn. liebe grüße
ChrisZ Im Moment habe ich total viel zu tun und bin nur unterwegs... Komme vielleicht mal dazu 1-2 mins hier reinzuschauen. Also alle bei denen ich nicht geantwortet habe schon mal ein großes SORRY. Ich meld mich sobald ich wieder ein wenig luft hab :) LG Brooklyn Ich hoffe mal das gibt sich... bei mir ist auch irgendwie Land unter.
sandmann2013 Hi, da du zumindest auf dem Teil deines Bildes schonmal interessant wirkst und hier auch häufiger als 2x online bist,würde ich mich freuen etwas von dir zu hören... evtl. auch mal den rest von dir sehen (darf auch angezogen sein ) LG