Brooklyn-Tia Hey, du hast die 15 Beiträge voll! ;) Ich hab dir zwar keine PN geschrieben, aber du bist trotzdem eingeladen, mein Profil zu besuchen. :) dann gehe ich gleich mal schnüffeln ;)
Brooklyn-Tia Also, wenn du jemanden brauchst zum eincremen mit Sonnenlotion. Ich melde mich freiwillig ;) so so ;) das sich da jemand freiwillig meldet war irgendwie fast klar ;)
mechaniker86 Um anfragen brauchst du dir sicher keine gedanken machen...hast du doch als frau sehr gut chancen und jung bist du noch obendrein :-) herzlich willkommen und viel spass im forum
Brooklyn-Tia Anfragen bekomme ich... Auch genügend Freundschaftsanfragen, aber mag ja nun auch denjenigen finden der zu mir und meinen Interessen passt. Und das nicht nicht sooo einfach. Danke Spass werde ich haben :)
kabe76 ein herzliches Willkommen ,unter uns neuen im Forum. Ein junges ,hüpsches Girl ist auf jedenfall eine Bereicherung .Und viel Spass noch beim durchstöbern der Seiten..
Brooklyn-Tia ein herzliches Willkommen ,unter uns neuen im Forum. Ein junges ,hüpsches Girl ist auf jedenfall eine Bereicherung .Und viel Spass noch beim durchstöbern der Seiten.. Danke für das Kompliment :) - - - Aktualisiert - - - Ich bin ein höflicher Mensch. Was für Interessen hast du denn, damit es passen muss? Das ist eine gute Frage. Es muss einfach die Sympathie stimmen und eben das gewisse etwas da sein ;) Schwer zu beschreiben. Naja und die Interessen im Bett sollten auch irgendwie passen. Und die findest ein klein wenig in meinem Profil :)
Brooklyn-Tia Ein klein wenig ja. Das habe ich auch gelesen. Würde aber gerne noch viel mehr über dich erfahren. Also ein wenig besser kennenlernen. Kannst gerne mal auf meinem Profil vorbeischauen. Evtl. magst du dann ja auch. Kannst mir ja mal eine PN schreiben :) - - - Aktualisiert - - - Ja stimmt haha komme aus H ;) ALso fast Nachbar ^^ Stimmt. Weit ist das nicht weg
Brooklyn-Tia Also was du bisher so geschrieben hast liest sich schon ganz interessant;-) Magst du nichtmal ein paar mehr Infos von dir geben? Wer bist du wirklich da draußen? Was machst du so? Und was macht sich so interessant das man(n) mehr bei dir (ver)suchen sollte? Hier mag ich keine Infos geben. Wer Interesse hat kann mich privat anschreiben mit den Dingen die Interessieren. Aber der großen Öffentlichkeit gebe ich nichts bekannt. Wer also was wissen mag kann nett fragen und vielleicht antworte ich ja drauf ;) - - - Aktualisiert - - - moin, hannover ist ja auch nicht so weit......vielleicht lernen wir uns mal näher kennen tja wer weiss
cn87 Auch von mir ein freundliches Hallo :) Leider habe ich, wie viele hier im Forum, die 15 Beiträge nicht voll. Würde mich aber freuen von dir zu hören. Bin 26j und komme aus Gifhorn. Eine schöne Nacht, wünsche ich dir! LG
zetti1985 hey ich klink mich auch ma ein hier einen wunderschönen guten morgen... bin jetzt nich direkt aus braunschweig oder umgebung... aber schon niedersachsen komme aus der nähe von osnabrück... mobilität wäre bei mir auch nich das problem... aber erst ma langsam an nech ;)
Brooklyn-Tia hey ich klink mich auch ma ein hier einen wunderschönen guten morgen... bin jetzt nich direkt aus braunschweig oder umgebung... aber schon niedersachsen komme aus der nähe von osnabrück... mobilität wäre bei mir auch nich das problem... aber erst ma langsam an nech ;) Stimmt :) Es eilt ja nicht
Brooklyn-Tia Würde dich auch gerne mal näher kennenlernen! :-) dann schreib mir doch mal privat sobald du kannst :)
Brooklyn-Tia ich bekomme leider keine Antwort mehr :/ was? wo? dann muss da was untergegangen sein. sorry. ich meld mich die tage mal bei dir. sofern es recht ist :)