Strapfan Ich finde das gegenseitige aufgeilen per Whatsapp oder *** auch sehr geil. Chatte da auch immer sehr gerne und freue mich über neue Kontakte.
kasselpaar3137 wir machen das auch oft per whatsapp. so kam auch mein erster dreier mit 2 männern zustande
ak57 Meine Sexbekanntschaft und ich geilen uns gegenseitig mit Bildern und Dirty Talk per WhatsApp auf. Das geht dann den ganzen Tag so, bis wir uns abends einfach zum hemmungslosen Ficken treffen. Einfach unschlagbar geil!!! :)
rob6969 Privat nutzen wir auch Whatsapp um uns aufzugeilen. Für Kontakte die wir nicht kennen nutzen wir Cubie Messenger. Da kommen schon mal geile Chats zusammen LG DoMa Ihr macht mich neugierig....wäre toll wenn wir mal chatten könnten. Gerne auch über Whatsapp (wenn man sich etwas besser kennt) Würde mir diesen Cubie Messenger aber auch für euch installlieren....;)
RoadrunnerCobra Wir machen das auch täglich mittels SMS. Das ist total aufregend, wenn jeder auf Arbeit sitzt und dann im Meeting eine SMS kommt die einen deutlich grinsen lässt... Wir genießen diese Spielchen beide sehr und nutzen das sehr intensiv um uns in Stimmung zu bringen. VG
HSKPaar im mom ist mein Mann wieder zuhause (war auf Auslandsmontge) und im mom macht das richtig spass per whatapp oder sms Ihn aufzugeilen - z.B grade im mom - er ist mit seinen Freunden heute aus gegangen und wir schreiben uns schon den ganzen abend - freue mich wenn er gleich heim kommt.....
roschy91 im mom ist mein Mann wieder zuhause (war auf Auslandsmontge) und im mom macht das richtig spass per whatapp oder sms Ihn aufzugeilen - z.B grade im mom - er ist mit seinen Freunden heute aus gegangen und wir schreiben uns schon den ganzen abend - freue mich wenn er gleich heim kommt..... na die nachrichten würde ich gern mal lesen :
ron75 na dann kannst du ja noch ein paar versaute nachrichten schreiben wenn er dann nach hause kommt , platzt er gleich
NadJ ja, wir machen uns auch per Nachrichten geil. und wenn wir dann ineinander treffen wird's sofort geil