138613813861391386141Super, ich freue mich schon darauf !
- - - Aktualisiert - - -
Werde auf jeden Fall heute Abend (so 19-20 Uhr) nochmal zum wichsen zum Inselsee fahren.
Da ist das Wetter ja noch wunderbar, der Strand dann schon fast leer, so das man nackt rumlaufen und wichsen kann.
Es gibt da nur noch ganz wenige, vereinzelte Leutchen, die einen beim wichsen sehen könnten.
Kann natürlich passieren, das da noch welche zum See kommen und plötzlich um die Ecke kommen, wenn man nicht aufpasst und sie rechtzeitig sieht. Da würde man natürlich ganz schön doof dastehen, so mitten am Strand mit seinem steifen Schwanz in der Hand. Bisher habe ich immer rechtzeitig gemerkt, wenn jemand kam und konnte mich schnell hinlegen, auch wenn es schon oft sehr eng war. Trotzdem haben schon einige gesehen, das ich mit einer Latte da lag und die haben mit Sicherheit gewusst, das ich beim wichsen war. Ist aber noch nie einer auf mich zu gekommen oder hat mich angesprochen. Schade eigentlich. Das Problem ist, das ich selber viel zu schüchtern bin, um jemand anzusprechen. Man müsste eben mich ansprechen und mich ohne große Worte, ohne zu fragen, ohne zu zögern packen (gern gleich an meinen kleinen Schwanz ins Gebüsch ziehen oder so) ) und benutzen. Ich möchte keine Chance haben, rumzujammern, wenn ich das doch machen sollte, dann solltest du mich an meinem kleinen Schwanz festhalten und mir mein nackten Arsch versohlen, bis ich ruhig bin und gehorche. Ihr könnt mich gern zwingen, eure Schwänze zärtlich zu lecken, aber ich selber will hart angefasst werden, gerade mein Pimmel braucht das. Wäre geil, wenn man mich kräftig an meinen Schwanz packt und mich an meinen Schwanz durch die Gegend zieht, so das mir der Pimmel schön lang gezogen wird und schmerzt. Wenn mir dabei noch die Hände auf den Rücken gefesselt werden, wäre das echt super. Natürlich könnt ihr mich so auch ficken, wenn ihr wollt.
Leider wird das alles niemals so passieren, ich glaube, es gibt keinen, der genauso tickt wie ich bzw. darauf steht, was ich will.
Echt schade für mich, aber ich gebe es nicht auf, werde es immer wieder versuchen, bis mich mal jemand packt und dann.........
(stehe aber nicht auf alte, dicke, fette Männer, das lehne ich ab. Am liebsten wäre es mir, wenn es junge Boys wären, die mich benutzen. Wenn ihr 18 oder so Anfang - mitte 20 seid, wäre das geil, wenn mich jüngere benutzen, so fühle ich mich noch untergebener und schlechter, das wäre geil. Habe aber natürlich auch nix gegen 30 bis 50 jährige, eben nur keine alten Opas mit na Riesen Wanne, ihr versteht ? ) Super !
Also, vielleicht sehen wir uns ja HEUTE Abend am Inselsee ???
Mir läuft beim schreiben ständig der Saft aus meinen kleinen Schwanz !
1386128