würde ich oh gern mal wissen wollen wo denn der besagte inselsee ist ;-)
Inselsee
Hilft das weiter ? Der Inselsee ist bei Kaltwasser, in der Nähe von Biehain. Ist eigentlich leicht zu finden. Der vordere Teil ist der Textilbereich, hinten ist dann der FKK Bereich, wo auch immer paar einzelne Männer liegen und auf was lauern.
Ich bin auch ab und zu mal im FKK Bereich, halte mich aber lieber und mehr im Textilbereich auf. Ich finde es geil, wenn ich mich dort umziehe und die anderen gucken dann und sehen mich nackt. Mache ich aber erst wenn der Strand "jugendfrei" ist. Aber da es dort sehr wenig Kinder gibt, ist das eben öfter der Fall. Bin da schon oft als einziger (mit nen halb steifen Schwanz) rumgelaufen und alle gucken dann. Geiles Gefühl. War heute auch wieder dort. Ist eben immer nur schade, das ich keine Gleichgesinnte finde, jedenfalls habe ich bisher noch keine erkennen können. Vielleicht ändert sich das ja mal.1385494
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du mir mal sagen wie das Publikum da ist und wo das ist ?
Naja, was soll ich da groß sagen. Im vorderen Bereich ist eben der Textielbereich. Sind sehr viel jugendliche ( und auch paar Polen ) da.
In der Woche kann man die Leute abzählen, sind nicht sehr viele, am WE ist es eher voll.
Im hinteren Bereich ist FKK, da sind immer nackte anwesend. Da liegen immer paar ältere Ehepaare, aber auch einzelne Männer und auch kleine Gruppen von Schwulen. Ich habe heute neben so einer Gruppe gelegen, aber mir hatte der Mut gefehlt, mich bei denen dazu zu legen.
Bin dann wieder vor in den Textielbereich. Habe mir ne schöne Stelle gesucht mit Publikum und habe mich dort immer nach dem baden umgezogen, da haben heute einige meinen kleinen Schwanz gesehen. Aber leider immer nur sehr kurz, längere Zeit traue ich mich nicht, da bin ich einfach zu feige. Deswegen suche ich ja auch jemand, der dafür sorgt, das ich länger nackt bleibe, auch wenn ich ne Latte bekomme und gesehen werde. Ich weiß, das mir das total peinlich wäre, das ich mich da total schäme. Aber genau das suche ich und möchte ich, bin eben allein nur zu Feige dafür. Brauche halt jemand, der mir keine Wahl lässt. Glaube aber langsam, so jemanden werde ich nicht finden.
viellll zu weit für mich schadeeeeee
FKK?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
Was meinst du mit FKK ?
(Hast nen schön großen, geilen Schwanz, stelle mir gerade vor, wie das harte Teil sich in meinen kleinen Arsch bohrt)
138613813861391386141Super, ich freue mich schon darauf !
- - - Aktualisiert - - -
Werde auf jeden Fall heute Abend (so 19-20 Uhr) nochmal zum wichsen zum Inselsee fahren.
Da ist das Wetter ja noch wunderbar, der Strand dann schon fast leer, so das man nackt rumlaufen und wichsen kann.
Es gibt da nur noch ganz wenige, vereinzelte Leutchen, die einen beim wichsen sehen könnten.
Kann natürlich passieren, das da noch welche zum See kommen und plötzlich um die Ecke kommen, wenn man nicht aufpasst und sie rechtzeitig sieht. Da würde man natürlich ganz schön doof dastehen, so mitten am Strand mit seinem steifen Schwanz in der Hand. Bisher habe ich immer rechtzeitig gemerkt, wenn jemand kam und konnte mich schnell hinlegen, auch wenn es schon oft sehr eng war. Trotzdem haben schon einige gesehen, das ich mit einer Latte da lag und die haben mit Sicherheit gewusst, das ich beim wichsen war. Ist aber noch nie einer auf mich zu gekommen oder hat mich angesprochen. Schade eigentlich. Das Problem ist, das ich selber viel zu schüchtern bin, um jemand anzusprechen. Man müsste eben mich ansprechen und mich ohne große Worte, ohne zu fragen, ohne zu zögern packen (gern gleich an meinen kleinen Schwanz ins Gebüsch ziehen oder so) ) und benutzen. Ich möchte keine Chance haben, rumzujammern, wenn ich das doch machen sollte, dann solltest du mich an meinem kleinen Schwanz festhalten und mir mein nackten Arsch versohlen, bis ich ruhig bin und gehorche. Ihr könnt mich gern zwingen, eure Schwänze zärtlich zu lecken, aber ich selber will hart angefasst werden, gerade mein Pimmel braucht das. Wäre geil, wenn man mich kräftig an meinen Schwanz packt und mich an meinen Schwanz durch die Gegend zieht, so das mir der Pimmel schön lang gezogen wird und schmerzt. Wenn mir dabei noch die Hände auf den Rücken gefesselt werden, wäre das echt super. Natürlich könnt ihr mich so auch ficken, wenn ihr wollt.
Leider wird das alles niemals so passieren, ich glaube, es gibt keinen, der genauso tickt wie ich bzw. darauf steht, was ich will.
Echt schade für mich, aber ich gebe es nicht auf, werde es immer wieder versuchen, bis mich mal jemand packt und dann.........
(stehe aber nicht auf alte, dicke, fette Männer, das lehne ich ab. Am liebsten wäre es mir, wenn es junge Boys wären, die mich benutzen. Wenn ihr 18 oder so Anfang - mitte 20 seid, wäre das geil, wenn mich jüngere benutzen, so fühle ich mich noch untergebener und schlechter, das wäre geil. Habe aber natürlich auch nix gegen 30 bis 50 jährige, eben nur keine alten Opas mit na Riesen Wanne, ihr versteht ? ) Super !
Also, vielleicht sehen wir uns ja HEUTE Abend am Inselsee ???
Mir läuft beim schreiben ständig der Saft aus meinen kleinen Schwanz !
1386128
viellll zu weit für mich schadeeeeee
für mich auch zu weit, werde die tage mal tagsüber mit familie Kleipösna "auskundschaften
Was ist denn für dich gut bestückt ?
Ob das was wird ? Leider ist ja bei uns in der Ecke total tote Hose !
Kann man ja mal machen
Dann mach doch einfach mal n Termin, ich hätte Lust mitzukommen ;)
Naja, das ist zwar sicher eine gute Idee, driftet hier aber von dem ab, was ich suche :