Gronau180 Halli Hallo und herzlich willkommen hier. Raum Bocholt hört sich interessant an. Dann wünsch ich dir viel Spass hier und vielleicht hört man ja voneinander.
Fabe92 Abend :) Willkommen hier in der runde . Mein erster Eindruck von dir ist echt sehr gut mir gefällt auch dein Profilbild sehr gut ;). Wen du deine 15 beiträge voll hast und lust hast mal ein bischen zu schreiben kannst du dich ja mal bei mir melden :). Lg Fabe92
Raifasa 1988 Von mir natürlich auch ein herzliches willkommen wir freuen uns das du den weg zu uns gefunden hast und hoffen das noch mehr von deiner sorte hier landen^^
stueckschen Auch an euch Danke fürs Willkommen heißen :) Herzlich Willkommen und schön das mal jemand aus meiner Ecke da ist. Sehr geil deine Fotos, die du bisher hier gezeigt hast. Also auch aus Bocholt oder eher aus der Umgebung?
tommix44 viel "VERGNÜGEN" hier.es gibt hier viele kranke faker....mehr will ich nicht sagen.du merkst es schon von alleine und an dem was sie schreiben.
stueckschen Die gibt es überall... von daher überrascht es micht nicht wirklich. Aber gsd bin ich nicht auf den Kopf gefallen
Kaminliebhaber Erstmal danke fürs nette Willkommen heißen :) Und für die ungeduldigen, die uuuuunbedingt Bilder wollen..keine Bange, da kommt schon noch was. Ein bisschen Geduld... Frau will sich erstmal mit allem etwas vertraut machen ;) Richtig so. Sonst quillt dein Postfach im Dauertakt über :)
haemischson Hi, Willkommen. Viel Spaß hier. Gruß Die gibt es überall... von daher überrascht es micht nicht wirklich. Aber gsd bin ich nicht auf den Kopf gefallen
whynotNRW Bocholt klingt interessant, dann haben wir von der A3 die selbe Abfahrt :-) Und ich bin absolut neu und absolut neugierig. Sicher bist Du schon etwas eingearbeitet worden oder?