Premium testen 0,99€

Ich habe vor kurzem den Vibrator meiner Freundin ein wenig missbraucht indem ich ihn mir in den Po eingeführt habe - dannach eine Short drüber gezogen und mit dem Dildo im Po durch die Wohnung gelaufen. Das war schon ein geniales Feeling bei jeder Bewegung den Dildo und seine Bewegungen zu spüren. Jetzt hab ich mich dazu entschieden mir einen Analplug und einen Dildoslip mit Analdildo zu kaufen und würde gern schauen, wer noch alles solche Erfahrungen hat.

habt ihr gepostet, ich habe auch immer wieder gerne wss im Hintern.

kleinen Dildo oder mal grossen und auch mal diese herrlichen Plugs

ich kann Dir meinen Großen gerne uneigennützig zur

Verfügung stellen........:-))

habt ihr gepostet, ich habe auch

immer wieder gerne wss im Hintern. kleinen Dildo oder mal grossen

und auch mal diese herrlichen Plugs

14 Tage später

Geile bestrapste Arschfotzen

da wird die Hose eng

ich würde mich für ausdauernden arschfick gerne zur verfügung stellen. lasse mich vorher auch klistieren, und ziehe auch gerne strapse an.

@Hotgirl69

muss dir echt mal ein Kompliment aussprechen du bist einfach der oberhammer. *doppeldaumenhoch*

hallo ihr geilen die arschbilder habe mich so geil gemacht, dass ich mir sofort den dildo in den arsch schob und wixte. ahh jetzt spritze ich.

Das mag ich auch ! ! !

Geil, geil, geil !!!! Bitte mehr davon ! ! ! :

Hallo , zeig nochmal deine Bilder, bin Neugierig :-)

ein Monat später

Das mag ich auch ! ! !

du hast aber auch einen süßen Hintern, wer würde da nicht mal gerne hinein......

geniesse meine Arschmöse

könntest, meinen harten Schwanz auch mal so abreiten.

Bitteschön! meine Arschmöse beim Training...

Weg mit dem Trainingsgerät, hätte da was in Natura an zu bieten. Mir schwillt der Prügel, bei dem Anblick.

Ich hab mir heute das erste Mal eine Kerze eingeführt.

Man, war das geil.

Würde gern auch mal mit nem Schwanz probieren

Musst unbedingt machen. Kann dir behilflich sein

5 Monate später

Nette Bilder zu einem sehr netten Thema *gg*

Nochmal was neues, vielleicht kann man es ja nochmal wiederbeleben (das Thema).

habs auch gerne

Klasse, gefällt mir !!!!

Nochmal was neues, vielleicht kann man es ja nochmal wiederbeleben (das Thema).

ja, das stopfen mit zwei 5 cm dildos ist auch was geiles. überhaupt, wenn es gemacht wird. es ist irre wenn diese zwei geräte gegenläufig 27 cm ein und ausfahren.

lg ku01

ja, das stopfen mit zwei 5 cm dildos ist auch was geiles. überhaupt, wenn es gemacht wird. es ist irre wenn diese zwei geräte gegenläufig 27 cm ein und ausfahren.

lg ku01

Da muß ich noch n bißchen üben (aua!)

UUPs, das könnte mir auch gefallen. Stark.

klasse arsch

Welchen meinst Du speziell, sind ja einige klasse Ärsche!

Meine Arschmöse!!! Und jetzt einen Schwanz, der lagsam, pumpend seinen Saft in mich ergießt!

Meine Arschmöse!!! Und jetzt einen Schwanz, der lagsam, pumpent seinen Saft in mich ergießt!

ohh jaa da hätte ich dir gerne geholfen

bis zum letzten Tropfen..!!

..kann man sich seine Arschvotze stopfen lassen, ein herrliches Gefühl :)

..kann man sich seine Arschvotze stopfen lassen, ein herrliches Gefühl :)

Kann ich nur zustimmen :

5 Tage später

...oder hier

würde ich liebend gerne meine Zunge kreisen lassen!

es ist einfach geil, wenn sich das poloch bei einem dildo mit 7,6 cm durchmesser anpasst.

an hand des bildes ist zu erkennen, wie locker auch größere durchmesser aufgenommen werden.

das gefühl mal so richtig ausgestopft zu sein, verlangt immer mehr, immer dicker und immer länger.

lg ku01

.....Recht :

Was ich hier noch mal eindrucksvoll bestätigen möchte

ich mag es kleiner.

Das sind ja mal super geile Bilder die ihr hier drin habt.allein bei dem anblick fängt meine arschfotze schon an zu kribbeln

Mache es mir oft mit meinen Dildos,plugs und Vibratoren

doch ich will endlich richtige erfahrungen sammeln

In sachen Bi sex hab ich leider absolut keine erfahrung, dopch ich sehne mich danach es endlich zu erleben wie es ist unterwürfig am Boden zu knien und einen richtigen schwanz zu lutschen

die eichel zu lecken und spüren wie der pulsierende schwanz immer größer wird.....

das war punkt Nr eins und der zweite, wie könnte es auch anders sein. meine arschfotze soll richtig schön gefüllt und eingeritten werden.

wie schon erwähnt habe ich NOCH keine erfahrung LEIDRER aber ich werde mein bestes geben um ein guter schüler zu sein.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses