Ekim69 Hab‘ mal wieder ein anales Bedürfnis und der 8 cm Glasplug darf sich in mir breitmachen. Entweder nur den Druck genießen oder pressen und wieder reinflutschen lassen.🥰
Ekim69 Wochenendspielerei mit diversen Dildos und Plugs bis 10 cm Durchmesser. Den Abschluß bildete wieder mal der Pumpdildo und die 5er Kugelkette mit 6 cm Durchmesser. Ist schon ein Unterschied ob man 10 cm bezwingt oder 6 cm auf 28 oder 36 cm Länge unterbringt! Derzeit schaffe ich nur vier Kugeln.🤷🏼♂️😅Das Herausziehen ist auch nicht ohne…!😅
Ekim69 Beim Spiel mit dem Glasei. Das komplette Video dazu erscheint hoffentlich in der Profilgalerie!😅
Ekim69 Hier mal mein neuestes Spielzeug im Einsatz. Durch die kegelförmigen „Perlen“ gestaltet sich das Einführen und Vordringen in die Tiefe etwas günstiger als bei Kugeln mit gleichem Durchmesser (6 cm).😜 Einschließlich der vierten (26 cm) bekomme ich sie unter. Mit der fünften muß ich noch „kämpfen“.😅🙈
SchwanzgeilNRW so ab und zu mal schön in Nylons und Strapse die Arschmöse Ficken ist schon Geil , wobei ein echter wäre schon noch schöner ;-)