Wer steckt ihn mir noch tiefer rein..... XXX, Tina
gestopfte Arschmösen
auch noch mal ein beitrag von mir
geile Ansicht,
dann will ich es auch mal versuchen
es ist jedesmal ein Supererlebnis. Das ganze zu fotografieren und zu filmen macht die Angelegenheit noch attraktiver. Leider gibt es viel zu wenig Hengste, die für einen guten Arschfick die geeignete Ausdauer aufbringen. Zwischendurch noch ein aufgeilendes Fisting - macht die Angelegenheit noch spritziger
Das 1.Foto ist ja mal Hammergeil.
Ist mein Loch nicht auch wieder schön gefüllt?
hey dehner,
so möchte ich mein loch auch wieder mal gefüllt haben. zur zeit trage ich "nur" postopfen mit 7cm durchmesser. kennst du einen oder eine fisterin nähe linz?
lg
Ist mein Loch nicht auch wieder schön gefüllt?
631041631042
631043
631046
hallo tommi,
dein bild mit dem abflussrohr in deiner pofotze ist total toll. ich habe so ein ding als rohrmuffe schon öfter getragen. das mache ich folgendermaßen: ich führe mir ein muffenstück mit 5cm durchmesser gut gecremt ein. meist lasse ich es offen, damit ich anal inkontinent bin. darum muss ich darüber eine windelhose anlegen. zusätzlich gebe ich meist noch ein paar dicke babywindelstreifen hinein, damit ich einen ordentlichen windelpo habe. damit alles wirklich dicht ist, kommt darüber eine plastikwindelhose, die gut dichtet. so verpackt macht ich mich auf den weg durch die stadt. es ist total geil, zu wissen, dass der windelpo auffällt und dass man darunter total offen ist und alles in die windel rinnt, ohne dass man dies spürt. damit auch etwas in die windel rinnt, nehme ich zuvor reichlich abführmittel zu mir.
lg
Hätte auch gerne mal wieder was richtiges drin...
es gibt nichts schöneres als eine geile DWT-Möse zu stopfen.
meine Möse zu stopfen, mein Loch braucht aber einen richtigen, der auch spritzt.
schaut gut aus, aber wenig männer lassen sich fisten :-)
Meine Frau liebt es in den Arsch gefickt zu werden!
Mensch ist das eine supergeile Fotze
wie du es dir da selbst besorgst.
und aktive Leute die mitmachen und eingreifen, wie auch immer, Inreresse ????
Das geile versaute Gestiefelte Loch, wartet auf Benutzung. :
schön sauber ausrasiert die Arschvotze, die würde ich erstmal
nasslecken und dann schön ausdauernd durchficken!
und aktive Leute die mitmachen und eingreifen,wie auch immer, Inreresse ????
Das geile versaute Gestiefelte Loch, wartet auf Benutzung. :
Da sind ja ein paar sehr geile Bilder dabei.
Hab ich hier auch mal ein paar, sind ein bisschen ältere.
Wie findet ihr sie?
Könnte dann auch noch ein paar nachsteuern ;)
lg Linda
Da hatte ich Spaß
hätte ich dir auch gerne meinen zur verfügung gestellt.
gg
nikki
701498
nochmal ein bunter mix von mir
p.s: komme aus köln und hätte mal bock auf ein treffen mit anderen CD/DWT und TV´s :)
sind gesund und füllen gut, anschliessend wird sie verspiesen
garnicht schlecht, hast noch mehr davon?
Ja, gibt es ;)