driver1984 Da ich bis jetzt noch keinen echten Schwanz drin hatte der es mir besorgt muss ich mir eben erstmal mit was anderem aushelfen ;)
happyfire es sind doch klasse bilder. mich haben sie so geil gemacht das ich gleich angefangen habe zu wichsen....und ein bißchen dildo ficken auch....grins
pekki0965 Wär interessant zu wissen, wie sich ein Schwanz im Hintern anfühlen würde. Solange muss es halt anders gehen.
driver1984 Auch nichts besonderes, aber für meine kleines Arschfötzchen ist so eine Banane schon was großes
BiSchwanz6 tja mit den fotos knipsen ists nicht gerade einfach gewesen : Kenn ich Sind aber trotzdem geile Bilder geworden, ganz schön dickes Ding in der Arschfotze Gruß
diego49 so ich habe hier für euch auch noch ein paar fotos zusammengestellt :) die abmaße des dildos sind stolze 34cm länge und 8,5cm im durchmesser er füllt mich schön aus was ebenfalls auch noch sehr erregend ist, ich habe eine kugelkette mit 5 stück 5cm durchmesser kugeln ;) tja mit den fotos knipsen ists nicht gerade einfach gewesen : ist zwar nicht so dick wie dein dildo, aber ich würde sie dir doch mal gerne reinschieben.