geniesse meine Arschmöse
Wirklich was für Genießer
geniesse meine Arschmöse
Wirklich was für Genießer
gestopfte Arschmöse ist wundergeil. Das machen doch sehr viele ???
gestopfte Arschmöse ist wundergeil. Das machen doch sehr viele ???
Deine beiden Serien gefallen super und machen heiß. Da bekomme ich das Verlangen, mich auch mal wieder so herrlich stopfen zu lassen.
Lieber Gruß
Jasmin DWT
sieht klasse aus, und das stöckchen zum anwärmen liegt auch bereit
es ist jedesmal ein Supererlebnis. Das ganze zu fotografieren und zu filmen macht die Angelegenheit noch attraktiver. Leider gibt es viel zu wenig Hengste, die für einen guten Arschfick die geeignete Ausdauer aufbringen. Zwischendurch noch ein aufgeilendes Fisting - macht die Angelegenheit noch spritziger
Geil!
Da würde ich gerne mal mein Röckchen heben lassen...
hammergeile bilder
mit gestopft von meiner frau
wie findet ihr das bin auch gerne dwt
Wenn kein echter da ist, muss man(n) sich behelfen.
geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ser geile bilder super
Och schade....
immer nur Gummi Schwänze:
bei euren bildern werd ich richtig rattig wieder mal meinen arsch zu versorgen...
wenn mich mal jemand dabei fotografieren könnte, z.B. an einer glory hole wand...
z. z. helfe ich mir mit einem plug
kleiner beitrag von mir. wer ersetzt den dildo durch einen echten schwanz?
geniesse meine Arschmöse
sehr sehr einladend-da möcht mann doch gleich mitmachen
Hier mal was von mir :
Hallo Klaudiatv
Ich würde auch ganz gerne dein Dildo ersatz sein und du dann mein wow bin ich wieder Geil
Geilen Gruß Mike
Na dann mach ich doch auch mal mit - leider auch nur ein Strap-On aber immerhin fickt mich meine Frau damit...
LG, Steph
Na dann mach ich doch auch mal mit - leider auch nur ein Strap-On aber immerhin fickt mich meine Frau damit...LG, Steph
wenn Deine Frau, wie Du sagst, Dich damit bedient, so finde ich persönlich, bist Du doch schon TOTAL zu beneiden.
ich glaube die meisten Frauen machen das nicht für oder mit ihren Männern.
Neidvolle liebe Grüße,
Jasmin