Premium testen 0,99€

kommt noch, mein urlaub ist rum und ich muss morgen wieder arbeiten. was hättet ihr denn gerne?

Wenn ich mir was wünschen kann: so wie in meinem Album "mal in Leder" = 1. Bild, mmh? ;)

Wenn ich mir was wünschen kann: so wie in meinem Album "mal in Leder" = 1. Bild, mmh? ;)

grins, leder habe ich nicht anzubieten, aber die stellung werde ich mal testen

grins, leder habe ich nicht anzubieten, aber die stellung werde ich mal testen

:):):):):):):):):):):):)

es ist jedesmal ein Supererlebnis. Das ganze zu fotografieren und zu filmen macht die Angelegenheit noch attraktiver. Leider gibt es viel zu wenig Hengste, die für einen guten Arschfick die geeignete Ausdauer aufbringen. Zwischendurch noch ein aufgeilendes Fisting - macht die Angelegenheit noch spritziger

jaaa, fiste ihm as geile Arschloch.....!!!!

Also toys sind ja geil..aber ich würde gerne endlich in den genuss kommen einen echten schwanz zu lutschen und ihn danach schön hart von hinten zu kriegen

6 Tage später

So ein geiles Thema. Ich brauche jetzt auch meinen Dildo. Leider kann der mich nicht volspritzen.

Ist mein Loch nicht auch wieder schön gefüllt?

Ist mein Loch nicht auch wieder schön gefüllt?

Oh ja kann Mann wohl

sagen , das sowas reinpasst!!

Ihr lieben mit diesem teil in meiner arschmöse bin ich heute spazieren gegangen es ist nicht teuer sitzt super und trägt sich sehr angenehm man kann sich die zähne damit putzen bis es leer ist und dann ganz langsam einführen weil es etwas breit ist aber wehe es rutscht rein das ist ein super geiles gefühl besonders beim gehen und seht euch meinen schwanz an wie der sich freud viel spass damit wünscht euch seli

Ihr lieben mit diesem teil in meiner arschmöse bin ich heute spazieren gegangen es ist nicht teuer sitzt super und trägt sich sehr angenehm man kann sich die zähne damit putzen bis es leer ist und dann ganz langsam einführen weil es etwas breit ist aber wehe es rutscht rein das ist ein super geiles gefühl besonders beim gehen und seht euch meinen schwanz an wie der sich freud viel spass damit wünscht euch seli

Das ist ja mal ne Idee :) Recycling mal ganz anders ;)

hallo

also ich lasse mir auch gerne die NylonStutenArschfotze stopfen

am liebsten von mehreren die mich auch alle besamen

und dabei die restlichen schwaenze blasen und leersaugen

genau so sollte es sein

Das es euch gefallen hat lg seli

es geileres als die arschmöse schön gestopft zu haben. ich mag das auch sehr gerne.

hi,

das alles macht mich wahnsinnig geil.

Man oh Man, was bin ich geil geworden.... wie schafft ihr nur die dicken Dinger hinten rein.. ?

Ich probier und probier aber bin wohl zu eng...

musst nur ordentlich gleitcreme benutzen und von klein(finger) bis groß(bierflasche) steigern.

ist schon geil, wenn du nen analorgasmus bekommst.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses