quickie Wenn ihr schon so eine Sauerei nach den Bildern hinterlaßt, was macht ihr dann erst nach den Filmen? Gute Frage, wo kriegt man denn das "Filmchen"? Sollte ein Versuch Wert sein! :
OxigenO2 Gute Frage, wo kriegt man denn das "Filmchen"? Sollte ein Versuch Wert sein Einfach eine PN an mich schicken.
mikabuer einfach wunderschön ! schade das es solch einen Thread nicht für Stiefel gibt Heels sind ja wunderschön...aber cum on boots ist das geilste suche schon seit Ewigkeiten nach der Möglichkeit mal Heels oder Overknees besamen zu dürfen
OxigenO2 Zuerst bearbeitet sie mich mit ihrer Hand bis ich mich in einem ihrer geilen Pantoletten ergieße.
OxigenO2 Dann zieht sie ihre Pantoletten wieder an und macht einen kleinen Catwalk damit sich das Ejakulat auch richtig schön verteilt.
high-heels Von den Vorpostern sichtlich angeregt, habe ich mal in der Bilderkiste gekramt - und sogar was gefunden. In zerissenen Strumpfhosen meiner Frau und den Schwanz in ihren Pumps - na, das macht ja richtig Spass high-heels
Iloveebony Die Schuhe von meiner Frau habe ich auch mal gefickt. Ein Beispiel... Irgendwann pisste ich auch mal in ihre Pumps. Davon habe ich aber keine Bilder...