Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und haben sex immer genossen und uns auch sehr ausgelebt. Meine Frau nimmt gern die dev Rolle ein und auch Titten abbinden' Klammern, Fesseln usw sind uns nicht fremd und machen uns auch viel spass. Seit einiger Zeit (nachdem wir unseren ersten PK Besuch hatten - ohne das andere Besucher dort waren) habe ich Sie immer mal damit geil gemacht wie es wäre wenn ich ihr zusehe wenn Sie sich fremdficken lassen würde - naja es hat sie sehr geil gemacht aber real wollte Sie es eher nicht.
Dann kam der letzte Samstag 06.07.2013 wir sind nach Dortmund zum einkaufen ich drängelte ein bischen Sie fragte schon was ist - ich sag so 'die Kinder sind bei der Oma, las uns noch in Lippetal vorbei hab mal wieder lust auf PK' Sie war sofort dabei und auf der Fahrt dahin wurden wir beide immer scharfer - Sie sagte aber nochmal das Sie nicht mit anderen was machen würde.
Wir waren so gegen 17 uhr im 'Laden' haben en bisschen rumgeschaut es war recht gut besucht dann sind wir zum kinoeingang direkt hinter 2 neugierigen Jungs (ca. 20 Jahre). Wir gehen so an den kinotüren vorbei war recht gut besucht leider nur Männer, naja ab ins Paarkino wir waren da leider wieder alleine ich ziehe ihr das T-Shirt aus spiele an ihren harten Nippeln , Sie holt meinen Schwanz raus und fängt an mir einen zu blasen ich bin soo geil das ich ihr ziemlich schnell in den Mund spritze. Wir gehen aus dem Paarkino raus aber irgengdwie ist Sie richtig geil wir kommen. An ner Tür vorbei da sitzen die beiden jungs vom Eingang und wichsen sich auf nen Lesbenfilm ihre Schwänze meine stellt sich in die Tür und sieht denen sehr auffällig zu. Ich nehme se von hinten in den Arm und frage ob se gern mitmachen wurde, Sie packt mir zwischen die Beine und meint denen will ich nur zusehen ich wichse dich. Mein Schwanz war sofort wieder hart, ich schieb sie in den Raum, ziehe die Tür hinter mir zu. Wirsetzen uns 2 Plätze neben die beiden und meine ist so geil das mein harter sofort in ihrer Hand ist aber so das Sie denbeiden zusehen konnte allerdings hatten die aufgehört und sahen dabei zu wie Sie mich verwöhnte - dann kam das unerwartete meine Frau sprach die Jungs an 'wichst weiter will was sehen' darauf der eine warum wichsen wenn ne Frau im Raum ist - meine steht auf, schließt die Tür zu stellt sich vor die Leinwand uund zieht sich splitternackt aus, stellt sich vor mich dreht sich um und setzt sich mit ihrer klattschnassen Muschi auf mein Rohr ich war so geil das ich fast sofort in ihr gekommen bin. Mein Schwanz wurd recht schnel klein und flutschte aus Ihr raus aber jetzt war meine so geil das Sie die beiden dabei zusehen lasst wie Sie breitbeing Ihre Spermafotze wichst. Ich sehe die beiden an und sage ihr dürft Sie ficken wenn se euch läßt meine sagt kein Wort steht auf stellt sich vor den einen nimmt seine Hand und druckt se zwischen Ihre Beine beug sich zu dem anderen und wichst sich den Schwanz in den Mund. Der andere stellt sich dann hinter meine hält Ihr becken fest und nimmt se unter lautem stöhnen von Ihr heftig von hinten bis er auch in Ihrer muschi abspritzt. Ihr ganzer Körper war am zitten aber der eine war noch nicht gekommen, ich sag zu Ihr 'halt ihm deine Muschi hin oder blas ihm einen ohne was zu sagen kniet Sie sich vor Ihn und wichst seinen Schwanz bis er auf Ihren Titten abspritzt, Sie zieht sich an nimmt meine Hand zieht mich aus dem Kino zum Auto stellt sich vor mich drückt ihr becken gegen meinen (schon wieder harten) Schwanz und sagt warum bist du Arsch so schnell gekommen wo ich so geil war brauchte ich nen Schwanz. Ich hab mich ins Auto gesetzt meine Hose aufgemacht Ihr in die Haare gepackt zu meinem Schwanz gedrückt und gesagt du kannst dich jetzt bedanken... es wurd eine geile Rückfahrt mit einem weiteren Parkplatzstopp und eine hammernacht mit einer ungewaschenen Spermastute....