Allso noch mal Hallo zusammen!!!::::::
Brina,die Neue
sei mir nicht böse---aber du schreibst frisch verliebt ----und dann brauchst du anregungen aus dem forum---na das hat keine zukunft jedenfalls nicht sexuell-----gerade frisch verliebt probiert man doch alles voller geilheit aus ohne anleitung----viel glück für die zukunft
Hi,
also man kann ja auch wenn man frisch Verliebt ist sich anregungen holen oder meinst du nicht? Und du weißt ja auch nicht was wir schon alles gemacht haben.
hallo brina,
zuerst mal herzlich willkommen hier im forum.
ich finde rollenspiele sehr anregend.
wäre schön, wenn wir hier mal n bißchen quatschen würden...
lg
Frau Biberach Brina8488 da gibt es viele Bücher was man alles machen kann
besorg dir mal was über Tantra und Kamasutra
oder komm zu mir dann üben wir mal was
:Ich vermisse noch ein paar geile Pics von dir
Danke
LG
@brina8488: Eine wirklich noch frische Beziehung? Dann habt ihr doch grundsätzlich alle sexuellen Möglichkeiten, die diese Welt nur bieten kann! Ihr seid ja dann noch nicht so sexuell eingefahren wie z.B. nach 10 Jahren Beziehung... Die ersten Anlaufpunkte sind die eigene Phantasie und die des Partners... da vieles noch nicht in so festgefahrenen Bahnen verläuft sind doch die Möglichkeiten schier grenzenlos...
Ansonsten gibt es so vieles... AV, OV, BD, SM, BDSM, "Normaler" Vaginalverkehr, Fisting (a und/oder v), Strap-ons, FFM, MFM, MMF, ... und tausend verschiedene Varianten davon...
Und genug Sachen die nicht mal ansatzweise Erwähnung gefunden haben. Schaut in eure Köpfe, wichtig ist nur, das ihr schafft darüber zu sprechen;der Rest ergibt sich von selbst
HI Brina Herzlich Willcommen und viel spass noch
hallo brina
lg
Schöne Ostern, lach mich weg,
Die Dame seit 18.10.2014 nicht online... der Thread ist von 2013... macht unheimlich Sinn Ihr zu schreiben...
LG