Bubchen, Du bist doch noch grün hinter den Ohren. Du musst noch viel lernen.
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart
Bubchen, Du bist doch noch grün hinter den Ohren. Du musst noch viel lernen.
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart
Da bin ich ja froh das ich nicht alleine der meinung bin vor allem genießt man es intensiver und nicht nur so auf die schnelle
den zum Schwiegersohn? - Na Prost Mahlzeit
Also wenn du mal Lust hast, dann melde dich, mach dich schön nass im String.LG Leo
Kann noch keine pm schicken ... bin neu hier. Hab' heute einen Beitrag im Forum "Erotische Geschichten" veröffentlicht mit meiner Geschichte, was ich mag etc .. falls Du Lust hast ! :) Nass werde ich schnell, keine Sorge .. :-D - LG
Auch ich boin 50+. Und Mag deswegen immer noch. Männer sollen auch etwas auf ihren Körper geben. Macht Frau ja auch. Und wenn mann eben Älter wird dann ist das knackige zwar etwas weg aber dafür die Erfahrung da. Und die zählt doch einiges.
Maenner ab 50+ haben sehr wenige moeglichkeiten hier eine frau kennen zu lernen. Die juengeren haben es einfacher. Aeltere frauen wollen doch nur juengere. Wieso eigentlich? Und wenn ich das hier lese wollen juenger angeblich aeltere. Glaube ich nicht. Oder verkehrte welt.
Liebe nur ältere Männer, am liebsten hab' ich geile Opas ... :) Die sind so schön hemmungslos ! Mein erster geiler Opa hat meine Pussy ständig nass gemacht .. er brauchte nur an meinen Brüsten zu lutschen und schon wurde es heiss in meinem Höschen :) Ich suche hier einen geilen Opa ... finde aber keinen ! :-(- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe geile +50 !! Kann gerne noch älter sein .. :) Nur schön geil muss es sein ...
da wäre ich in der richtigen altersklasse, aber wenn du interessieret wärst, wie könnten wir zusammen kommen ? laß mal hören. hier etwas von mir, zum appetit machen?.
lg rainer1413275 14132791413284
Sieht vielversprechend an
- - - Aktualisiert - - -
Da muß ich dir wohl recht geben
- - - Aktualisiert - - -
Danke für dein eintrag aber da liegen einige kilometer zwischen wollen und ausführen
für ein Unsinn!Ich bin 33 Jahre alt und hab da ganz andere Erfahrungen;)
Mein Ex war über 40 Jahre alt und war supi,: aber mein Ex der Jünger ist als ich war eine..................:
für ein Unsinn!Ich bin 33 Jahre alt und hab da ganz andere Erfahrungen;)Mein Ex war über 40 Jahre alt und war supi,: aber mein Ex der Jünger ist als ich war eine..................:
Na das hört man doch gern. ;)
Ältere gehen mehr auf uns Frauen ein:)
Ältere gehen mehr auf uns Frauen ein:)
Tja, Erfahrung zahlt sich manchmal aus. ^^
für ein Unsinn!Ich bin 33 Jahre alt und hab da ganz andere Erfahrungen;)Mein Ex war über 40 Jahre alt und war supi,: aber mein Ex der Jünger ist als ich war eine..................:
da freut sich doch der oldiebutgoldie
Deine Meinung finde ich interessant, danach sind Männer ab Ü50 ganz üble Burschen. Denke mal daran, dass diese üblen Burschen deinen Wohlstand erarbeitet haben.Schaffe erst einmal etwas, dann kann so über die Ü50 herziehen oder frage dich, wie bin ich dann .... Durchaus möglich, dass du unter der Brücke schläfst oder ......
Ganz einfach, etwas Respekt vor den Älteren schadet nie.
dem kann ich nur zustimmen, außerdem sind wir Ü 50 er mindestens genau so leistungsstark beim sex, wie die jüngeren.
Vor allem für junge Paare hat ein Oldie, noch besser ein Opi, Vorteile. Keine wirklichen
Eifersüchteleien, keine Hektik und sogar mit der Perspektive auf etwas Längerfristiges, wenn es insgesamt gut zusammen passt.
Ja, wenn man sich richtig mag. Man kann sogar einiges zusamen unternehmen, ohne das das intime Verhältnis gleich auffällt. Hinzu kommt,
dass Ältere ja durchaus Interesse an beiden haben. Also durchaus mehr als nur mal Sex haben, was immer auch mit Risiken verbunden wäre.
Sicher nicht alltäglich, aber wenn man sich doch mag, hat es viele Vorteile.