Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Parkplätze Udler und Rivenich

Hallo,

meine Freundin und ich werden heute mal die besagten Parkplätze anfahren. Mal sehen was passiert ;)

Gruß

und war was los ? war einige mal da aber hab keinen angetroffen

Hallo,

also wir sind um 20 Uhr auf dem PP Udler gewesen....keiner da - kein Problem, umgedreht und Rtg. Trier gefahren. Zuerst den PP Hetzerath und dann nach einer kehrtwende dann Rivenich. Dort istr ja dieser Platz für ein Picknik. Auto abgestellt, an einen Tisch gesetzt, gewartet. Da Meine Freundin eine gute Freundin ist, hat sie proviant eingepackt und wir konnten uns so ein bissl die Zeiot vertreiben. Um ca. 21 Uhr sind wir wieder aufgebrochen und Rtg Koblenz gefahren um wieder auf dem PP Udler halt zu machen. 2 Fahrzeuge standen dort, beider aus NRW, beide leider Urlauber oder Dienstlich. Also wieder nichts. Zurück nach Trier, ins Kino zur Spätvorstellung, dann wieder in Rivenich und Udler angehalten, frustriert gewesen, nachhause gefahren.

Da wir das erste mal uns dazu bewegt haben, einen PP aufzusuchen, im Internet nur die Standardphrasen über diese Parkplätze stehen, diese auch noch älter als 5 Jahre sind, kann es sein, das sich diese Parkplätze als Finte herausstellen. Natürlich kann es sein, das unsere Erwartungshaltung nicht der realität entspricht und wir einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Auch möchte ich nicht abstreiten das wir vielleicht hätten länger warten sollen.

Daher hier mein Aufruf an die Community:

Wer weiß, wann wie was an diesen Parkplätzen geht?

-Ab wieviel Uhr trifft man sich dort?

-An welchen Tagen trifft man sich dort?

-Welches Erkennungszeichen gibt es?

-Was trifft man dort? Männer, Frauen, Paare, Bi-, Lesbisch, Homosexuell?

-Wann war man selbst das letzte mal dort vor Ort

Eine weitere Frage, und da bin ich mir sicher das es mehrere gibt, die dies auch interessieren. Wo sind weitere Orte um sich zu treffen, sehen und gesehen werden, mitmachen etc. ?

Sucht man bei der großen Suchmaschine kommen unzählige Ergebnisse, allerdings nie etwas was aktuell ist. Also, wer hier in irgendeiner Art Plätze kennt, diese auch aktuell genutzt werden, aufschreiben.

P.S.: Derzeit sind private Anfragen noch nocht möglich, 1. haben wir noch keine 15. Beiträge verfasst, 2. soll ja jeder etwas davon haben. Also bitte hierein schreiben. ;-)

Vielen Dank

Tall-Tommy

Hallo,

also wir sind um 20 Uhr auf dem PP Udler gewesen....keiner da - kein Problem, umgedreht und Rtg. Trier gefahren. Zuerst den PP Hetzerath und dann nach einer kehrtwende dann Rivenich. Dort istr ja dieser Platz für ein Picknik. Auto abgestellt, an einen Tisch gesetzt, gewartet. Da Meine Freundin eine gute Freundin ist, hat sie proviant eingepackt und wir konnten uns so ein bissl die Zeiot vertreiben. Um ca. 21 Uhr sind wir wieder aufgebrochen und Rtg Koblenz gefahren um wieder auf dem PP Udler halt zu machen. 2 Fahrzeuge standen dort, beider aus NRW, beide leider Urlauber oder Dienstlich. Also wieder nichts. Zurück nach Trier, ins Kino zur Spätvorstellung, dann wieder in Rivenich und Udler angehalten, frustriert gewesen, nachhause gefahren.

Da wir das erste mal uns dazu bewegt haben, einen PP aufzusuchen, im Internet nur die Standardphrasen über diese Parkplätze stehen, diese auch noch älter als 5 Jahre sind, kann es sein, das sich diese Parkplätze als Finte herausstellen. Natürlich kann es sein, das unsere Erwartungshaltung nicht der realität entspricht und wir einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Auch möchte ich nicht abstreiten das wir vielleicht hätten länger warten sollen.

Daher hier mein Aufruf an die Community:

Wer weiß, wann wie was an diesen Parkplätzen geht?

-Ab wieviel Uhr trifft man sich dort?

-An welchen Tagen trifft man sich dort?

-Welches Erkennungszeichen gibt es?

-Was trifft man dort? Männer, Frauen, Paare, Bi-, Lesbisch, Homosexuell?

-Wann war man selbst das letzte mal dort vor Ort

Eine weitere Frage, und da bin ich mir sicher das es mehrere gibt, die dies auch interessieren. Wo sind weitere Orte um sich zu treffen, sehen und gesehen werden, mitmachen etc. ?

Sucht man bei der großen Suchmaschine kommen unzählige Ergebnisse, allerdings nie etwas was aktuell ist. Also, wer hier in irgendeiner Art Plätze kennt, diese auch aktuell genutzt werden, aufschreiben.

P.S.: Derzeit sind private Anfragen noch nocht möglich, 1. haben wir noch keine 15. Beiträge verfasst, 2. soll ja jeder etwas davon haben. Also bitte hierein schreiben. ;-)

Vielen Dank

Tall-Tommy

hätte ich das vorher gewusst wann ihr ca da seit wäre ich auf alle fälle gekommen.auch wenn es nur ne plauderrunde gegeben hät.

aber in einem punkt muss ich euch 100% zustimmen. auf den meisten parkplätzen ist nix los. wenn dann mehr schein als sein.

halt in dem bereich frauen und paare. männer gibt es im überschuss :-)

deswegen bin ich nur noch noch unterwegs wenn ich auch so ziemlich sicher sein kann das auch wer kommt.

man sollte nicht meinen das die manche erwachsene leute sein sollen. bekommen es nicht mal geregelt ein hallo zu erwiedern und von mir aus zu sagen,bei uns bist du falsch.

lieber lassen sie einen mehr als dumm da stehen.

wenn ihr am we mal wieder unterwegs seit gebt mir bitte mal bescheid wenn ihr überhaupt wollt. :-)

Hallo,

@Torres87: Wir dachten eher an ein zwangloses sehen und gesehen werden. Wir sind in deinem Alter, aber nicht wirklich erfahren. Wir finden uns gerade neu. Wir wissen nicht ob wir das ganze so richtig anpacken, oder eben nicht. Auch über einen Paareclub haben wir nachgedacht, doch irgendwo/wie muss man ja anfangen. Expliziet sich mit jemanden treffen ist derzeit noch keine Option für uns.

Weil wir es noch nie gemacht haben, können wir nicht sagen ob wir kalte füsse bekommen, daher haben wir uns für diesen Weg entschieden um nicht jemanden zu entäuschen, was soll schon beim sehen und gesehen werden schief laufen?.

Das diese PP an der AB nicht der ideale Ort sind, ist uns auch bewusst, aber es sind Orte an denen sich leuten eben treffen. Dafür können wir auch nix.

Gruß

ein Monat später

Also ich war am Montagabend, kurz nach 22 Uhr auf dem Parkplatz Rivenich. Wollte mal sehen, ob sich mir die Möglichkeit bietet einen Schwanz zu wichsen und auch gewichst zu werden. Ich bin einem Mann gefolgt, der in Richtung des Wäldchens ging. Dort standen dann 3 Männer im Halbkreis, von denen einer sich scheinbar den Schwanz wichste. Allerdings sprach niemand, die 3 starrten mich nur an und ich war mir nicht wirklich im Klaren, worauf ich mich einlassen würde.

Waren das ortsbekannte Schwule, die sich kannten und auf Frischfleisch warteten? Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie untereinander etwas anfangen wollten. Ich schaute mir das Ganze noch ewtas an und bin dann wieder gefahren. War nichts für mich als Anfänger.

Aber scheinbar ist dort etwas los. Kann mir jemand da nähere Infos geben, der dort öfter ist? Gerne auch per PM.

6 Monate später

Hi iher 2 wan seit iher noch mall da?

ein Monat später
4 Monate später

sind die parkplätze auch tagsüber empfehlenswert? wie ungestört ist man dor so?

vielen dank

Leider gibt es hier in unserer Region viel zu wenige freuzuegige Leute die Spass am Sex oder FKK haben. Hat keiner eine Idee wie wir das ändern können?

9 Tage später

Ja das ist sehr schade! Man sollte vielleicht öfters mal den Anfang machen damit die Anderen auch dann öfters merken es geht was!!!

Mache gerne mit,,,

- - - Aktualisiert - - -

Ja das ist sehr schade! Man sollte vielleicht öfters mal den Anfang machen damit die Anderen auch dann öfters merken es geht was!!!

Mache gerne mit,,,

19 Tage später

Auch heute sind wir wieder da, Freundin und ich, ab ca. 20. Währen über ein weiteres Paar vor Ort froh.

Sind auf dem Parkplatz Rivenich anzutreffen, sollte dort nichts sein werden wir auf den Udler fahren.

Zu spät gesehen.Sch.... Habt ihr ne oder wann ihr wieder mal da seid?

Heute um die Mittagszeit jemand da ?

Habe soetwas noch nie gemacht bin sehr neugierig. Natürlich gerne mit einem Paar.

Bin noch ohne Bi-Erfahrung evlt auch blasen lassen und ganz evtl selbst probieren ;-)

Nein, war nicht dort da sich niemand gemeldet hat.

Würde auch gerne in Trier Outdoor meinen Schwanz zum blasen zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN

Kennst du ein paar ruhige Ecken in/um Trier drum herum?

auf Anhieb nicht. Eröffne doch eine Gruppe für Trier. Vielleicht lässt sich was machen.

Heute Abend jemand zeit ab ca 19 Uhr? Alternativ in oder um Trier.

12 Tage später

Heute Abend jemand da ab 19?

Ich war nicht da weil sich keiner hier gemeldet hatte

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses