wanker28 Manchal macht es mich geil, den Busen meiner Frau anderen Menschen zu zeigen. Was haltet ihr von Ihnen? Ist Sie sehenswert?
Poleckfan Manchal macht es mich geil, den Busen meiner Frau anderen Menschen zu zeigen. Was haltet ihr von Ihnen? Ist Sie sehenswert? Genau das, was ich mir unter einem optimalen Busen vorstelle; die Geschmaecker sind allerdings unterschiedlich!
wanker28 ...für die netten und geilen Kommentare bis jetzt. Hier könnt ihr den Busen mal in der Seitenansicht begutachten. Freue mich auf weitere Kommentare!
kloetenfre Manchal macht es mich geil, den Busen meiner Frau anderen Menschen zu zeigen. Was haltet ihr von Ihnen? Ist Sie sehenswert? aber sicher ist sie sehenswert.tolle titten,mein kompliment.würde ich gerne mal verwöhnen!!
seide1999 Ja, sie hat wirklich einen sehr schönen Busen. Da möchte man doch glatt ranfassen und kneten. Kompliment an ihre Besitzerin und an Dich stolzen Besitzer ebenfalls. Tolle Frau.
klausi11 ...für die netten und geilen Kommentare bis jetzt. Hier könnt ihr den Busen mal in der Seitenansicht begutachten. Freue mich auf weitere Kommentare! ein sehr süßer busen, den ich gerne liebkosen würde!
Zinn44 hier mal von vorne, noch ein wenig verpackt... Auszieh´n, Auszieh´n, Auszieh´n........ Macht weiter so : :
ollip Die beiden sehn echt zum Anbeißen aus.:) Sie sind bestimmt schön fest und die Nippel ordentlich hart.