Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Biete mich an als Fotomodell!!!

Hallo liebe Teufelsanbeter ^^

Ich möchte mich hier und jetzt als Fotomodell für erotische Aufnahmen an erfahrene oder aber auch Hobby Fotografen anbieten!

Gegen ein kleines Taschengeld bin ich gerne bereit für das eine oder andere Motiv "Modell" zu stehen.

Hier ist die Rede von Fotos mit Stil!!! Erotische Aufnahmen, Outdoor-Pics... es gibt so einige Möglichkeiten ist alles nur eine Frage der Absprache...

Es sollte nicht allzu weit von mir entfernt sein, und es muss auch okay sein wenn ich eine Begleitung (männlich) dabei habe, zu meiner Sicherheit einfach.

Da ich schon sehr viele Bilder von mir in meinem Profil habe stelle ich hier jetzt keine mehr rein... Man kann dort gut sehen ob ich "die richtige" bin oder nicht ;)

Also meldet Euch bei mir ich bin gespannt!

Liebe Grüße

KittyCat

Hey Morpheus,

Dinslaken / Ruhrpott ;)

Liebe Grüße

KittyCat

Hallo Kittycat,

was stellst Du dir demn so als TG vor? Wie weit würdest Du denn fahren wollen? Wie sieht es mit den Bildern aus, möchtest Du die hinterher haben, oder würden meinem Copyright unterliegen? :)

Lieben Gruss Dein Sniffi

Hey Sniffi,

das ist ganz davon abhängig was erwartet wird... umso weiter es weg ist und umso aufwendiger das shooting sein soll .. sollte das TG auch entsprechend aussehen.. Ich mein ich bin kein Halsabschneider und hoffe das seid ihr genauso wenig! Ich möchte mir nur ein wenig was dabei verdienen. Was das Copyright angeht: Ja in erster Linie sollten es dann Deine Fotos sein, wenn Du es wünscht. Es kommt dabei auch echt drauf an was das für Fotos sein sollen/was darauf zu sehen ist! Abzüge hätte ich sehr gerne ein paar wenns geht, aber da reicht es mir dann auch in Digitaler Form für meinen persöhnlichen Gebrauch... Ich will nicht auch noch daran verdienen darum geht es mir nicht!

Liebe Grüße

KittyCat

Hallo liebe Teufelsanbeter ^^

Ich möchte mich hier und jetzt als Fotomodell für erotische Aufnahmen an erfahrene oder aber auch Hobby Fotografen anbieten!

Gegen ein kleines Taschengeld bin ich gerne bereit für das eine oder andere Motiv "Modell" zu stehen.

Hier ist die Rede von Fotos mit Stil!!! Erotische Aufnahmen, Outdoor-Pics... es gibt so einige Möglichkeiten ist alles nur eine Frage der Absprache...

Es sollte nicht allzu weit von mir entfernt sein, und es muss auch okay sein wenn ich eine Begleitung (männlich) dabei habe, zu meiner Sicherheit einfach.

Da ich schon sehr viele Bilder von mir in meinem Profil habe stelle ich hier jetzt keine mehr rein... Man kann dort gut sehen ob ich "die richtige" bin oder nicht ;)

Also meldet Euch bei mir ich bin gespannt!

Liebe Grüße

KittyCat

Ich finde es toll von dir ... und wünsche dir viel Glück.

Oh vielen Dank claudia-x

Sonst hat keiner Interesse? Mh schade hab mit mehr gerechnet..

Falls doxh noch jemand mag bevor dieser Thread ins Nirvana verschwindet.. bitte melden :-)

Liebe Grüße

KittyCat

Oh vielen Dank claudia-x

Sonst hat keiner Interesse? Mh schade hab mit mehr gerechnet..

Falls doxh noch jemand mag bevor dieser Thread ins Nirvana verschwindet.. bitte melden :-)

Liebe Grüße

KittyCat

Das Problem ist, dass wenn ich Dich eine Weile in Posen ablichten würde, ich soviel Appetit auf Dich hätte, dass ich für nichts mehr garantieren könnte ;-)

Würde gerne Bilder davon machen wie ich deinen MUnd ficke...Geht das?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses