Fortsetzung.
...ich war gespannt was er mit seiner Ankündigung gemeint hatte, mal sehen. Einige Tage hörten wir nichts von Manfred, dann, es war an einem Mittwoch Abend kam ich nach Hause, aus dem Büro hörte ich eine Männerstimme, ich konnte nicht verstehen was gesprochen wurde aber es war eindeutig eine Männerstimme und ich dachte Manfreds Stimme zu erkennen.
War er zu uns gekommen? Würde ich Ihn jetzt in flagranti mit meiner Freundin erwischen? Ich schlich mich zur Büroture, ein Spalt war offen...das Herz schlug mir bis zum Hals....ich sah hinein, Lina saß am Schreibtisch vor dem Bildschirm, die Webcam lief und ein Videochat war aktiviert. Auf dem bildschirm war Manfred zu sehen, nackt und wichsend...sein Schwanz stand schon prall und hart und seine glänzende rießige Eichel war gut zu sehen.
Knie dich auf den Bürostuhl und strecke mir deinen Arsch in die Kamera...gab er ihr vor...Lina kniete sich auf den Stuhl und streckte ihren knackigen in eine enge MissSixty Jeans gehüllten Po willig in die Kamera. Jaaaaaa stöhnte es aus den lautsprechern was für ein geiler runder Stutenarsch...öffne die hose und ziehe sie nach unten bis zu den knien. Lina tat wie er ihr befahl und kniete sich wieder lasziv auf den stuhl.
Du kleine geile Hure hast ja kein Höschen an, wie geil....los ziehe deine pobacken auseinander.....auch diesen Wunsch erfüllte sie ihm ohne murren....geil glotzte er auf ihre beiden ficklöcher und wichste dazu seinen schwanz....in der position werde ich dich hart ficken währen dein freund zusieht, willst du das??
Lina murmelte etwas unverständliches. Barsch fuhr er sie an sie solle ihm eine klare antwort geben. Ja das will ich kam es gequält vor geilheit von Lina.
Das traf mich wie ein blitz ich war eifersüchtig zu hören das meine Süße von einem anderen deutlich älteren mann gefickt werden wollte, auf der anderen seite stand mein schwanz wie eine eins....Manfreds stimme war wieder zu hören...Dann mach das mit deinem Freund klar und melde dich wieder bei mir...