Fortsetzung....
Wir vereinbarten Manfred die Übergabe am kommenden Samstag, da es Sommer war und die Wetteraussichten sehr gut, wollten wir uns an einem abgelegenen Waldparkplatz treffen.
Lina sollte das Höschen 2 Tage lang für Ihn tragen, den ganzen Spass lies er sich 100€ kosten.
Donnerstag Abend, nachdem sie gedusht hatte zog sie das graue Höschen an, das ist also das Höschen das ihren Duft für ihn aufnehmen sollte, es lag eng an ihrem Körper, ihre Schamlippen zeichneten sich durch den Baumwollstoff ab und ihre Pobacken wurden dadurch schön betont. Von jetzt an bis Samstag Nachmittag würde sie es nun für Ihn tragen, es würde intensiv ihren geilen Duft aufnehmen. mal sehen ob es ihm gefällt...
Dann war endlich der Samstag gekommen, die Spannung stieg ins unermessliche, nach dem Mittagessen gingen wir duschen ich beonbachtete Lina wie sie sich duschte, ihre Spalte rasierte und danach ihren heissen Körper eincremte. Das würde das erste mal sein , seid wir zusammen das ein andere Mann intime Einblicke von ihr bekommen würde.
Sie zog wieder das Höschen an und darüber ihre Jeanskleid. Gegen 15 Uhr fuhren wir los um wie vereinbart um halb vier am Treffpunkt zu sein.
Wir hatten vereinbart, das Lina zu Ihm ans Auto kommen würde, ich werde mir die Sache aus einigen Metern Entfernung ansehen.
Pünktlich kamen wir am Treffpunkt an, sein Auto ein weinroter Passat Kombi stand schon dort.
Wir hielten, die Herzen schlugen uns beiden bis zum Hals. Manfred stieg aus und lehnte sich an die Motorhaube, er hatte graues kurzes Haar, war ca. 175cm groß und recht kräftig gebaut.
Er schaute in unsere Richtung und winkte uns zu. Lina gab mir einen Kuss und öffnete die Tür...es ging los...ich sah ihr nach wie sie zu ihm rüberlief, eine tolle Figur hatte sie, geil war es anzusehen wie ihr runder po sich unter dem Jeanskleid abzeichnete.
Sie begrüßten sich mit Handschlag wobei er seine andere Hand flühtig über ihren Po gleiten lies, wieder war diese zwiespältige Gefühl zwischen Eifersucht und Erregung bei mir da.
Sie unterhielten sich kurz, dann drehte sich Lina zu mir und winkte mich ebenfalls herüber. Ich stieg aus, schloss die Wagentüre und ging zu den beiden hinüber.
Manfred begrüsste auch mich und sagte dann :"Ich möchte das du auch zusiehst!" Ich stellte mich 1-2 Meter vor die Motorhaube seines Wagens. " Stell dich breitbeinig vor die Motorhaube und beuge deinen Oberkörper auf die Haube." sgate er recht bestimmend zu Lina. Sie sah mich kurz fragend an, ich nickte, denn ich war in der Zwischenzeit so erregt das ich nun wissen wollte wie es weitergeht.
Lina stellte sich vor die Motorhaube, spreizte die Beine etwas und beugete sich nach vorne...ein geiler Anblick ihre durchgestreckten Beine und der nach vorne gebeugte Oberkörper ergaben weine herrlich geile Form ihres prallen Arsches. Das Kleid bedeckte ihre Pobacken gerade noch so. Manfred ging zu ihr, streichelte über Ihren Arsch und schob das Kleid ganz nach oben, so dass das Höschen ganz zu sehen war, dann nahm er das Höschen am Bündchen und zog es langsam nach unten. "Du bleibst so stehen" befahl er Lina.
Nach und nach kam der blanke Po meiner Freundin zum Vorschein, er zog weiter nach unten Ihre Pospalte gab etwas den Blick auf ihr enges Poloch frei an das ich noch nicht durfte, weiter zog er das Höschen runter so dass nun auch ihre Spalte deutlich feucht glänzend zwischen ihren Pobacken zu sehen war.
Er zog ihr das Höschen nun komplett aus, nahm es und ging einige Schritte zurück. Betrachtete Lina ganz genau, und sagte dann zu mir "Siehst du wie feucht deine Jungstute wegen unseres kleinen Spielchens schon ist Es macht sie geil." Tatschlich war Linas spalte sehr nass und ihre geile Feuchtigkeit glänze im Sonnenlicht das durch die Bäume schien.
Er roch an Ihrem Höschen....hmmmmm brummte er so hab ich mir das gedacht der geile Duft einer läufigen Jungfotze...es war geil ihn so über meine Freundin sprechen zu hören....
Er öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz heraus, der schon ganz hart und aufgerichtet war, er war nicht sonderlich lang aber extrem dick mit einer prallen Eichel die mindestens die Größe einer Mandarine hatte. Er wichste sich seinen Schwanz sah dabei meiner Freundin auf den Po undihre nasse Spalte...wichste ....roch an dem Höschen wichste.....dann stellte er sich seitlich an die Motorhaube, legte Linas Höschen darauf und wichste weiter.
"Dein Fotzenduft hat mich so geil gemacht, dass ich nun meine ganze ladung in dein Höschen spritzen werde" er wichste noch ein paarmal seinen Schwanz, dann schossen mehrere grosse Strahle Sperma auf den Stoff des Höschen, eine ganz schöne Menge, das Höschen war total eingesaut.
Er zog sich wieder an, reichte das Höschen Lina und sagte zu Ihr "Das darfst du behalten, als Erinnerung abe rich denke wir hören bald wieder voneinander!" dann stieg er in sein Auto und während Lina zu mir rüberkam fuhr er weg.
"na hat es dir gefallen?" fragete ich sie. "Sie nickte versonnen und sah das Höschen an, hast du die Menge Sperma gesehen und die rießige Eichel?" "Geil oder?"
Als wir zu unserem Auto gingen fasste ich ihr unters Kleid, sie war tropfnass. Das war alles erst der Anfang...Fortsetzung folgt....