Premium testen 0,99€

Ich selbst würde meine Frau wahrscheinlich nicht zum Fremdficken schicken......aber ich darf seit längerer Zeit bei einem Ehepaar mitficken,deren Mann unheimlich darauf steht.

Es macht ihn so geil,dass sein Schwanz sofort knüppelhart ohne Hand anlegen steht,sobald ich anfange seine Frau zu lecken,während ich sie ficke ,gibt er immer "Oh,ist dass geil,oh,ist dass geil "...von sich und nach dem ich abgespritzt habe ,stösst er sofort in die frisch besamte Muschi um innerhalb einer Minute auch abzuspritzen.....einfach nur geil und habe ich so vorher auch noch nie erlebt.

Genau Lecki du sprichst mir aus der Seele

ansatzweise kann ich das "Fremdficken" oder den Reiz am zuschauen schon nachvollziehen, bei meiner Dame und mir ist es so daß wir jeweils unterschiedliche Chatpartner haben mit denen wir eben unseren Spass haben. Das müssen wir nicht heimlich tun, jeder macht sein eigen Ding und weiß vom anderen. Manchmal schaut auch einer dem anderen dabei zu, das gibt schon einen ganz eigenen Reiz. Es macht eben richtig geil und dann haben wir real unseren Spass miteinander..ohne Netz und ohne Cam......

Soweit alles gut und fein, aber meine Dame zu einem anderen Mann schicken oder real dabei zusehen wäre mir nicht so das Wahre, da sind wir uns einig und haben unsere Grenzen für uns herausgefunden.

Timber0055, sehr gut beschrieben, deine Spannung ist fast fühlbar. Ich denke besser kann man das hin- und her im Kopf gar nicht ausdrücken.....

Danke für die Antwort

Gesendet von meinem GT-I9100

Warum würdest du deine Frau nicht schicken? Dürfte sie denn mit einem anderen Mann schlafen wenn sie wollte? Und weiß deine Frau von dem Paar und ist damit einverstanden? Erzählst du deiner Frau davon? Wie es war usw?

Ich denke mal, Zander 48 gehört zu denen, der sich mit seiner Frau zu Paar-Treffen anmeldet, dann aber alleine geht und seine Frau damit entschuldigt, "das Sie plötzlich Kopfschmerzen bekommen hat", "die Oma Abends um 22 Uhr ins Pflegeheim bringen muss" oder ähnliche Fadenscheinige Ausreden benutzt, warum er alleine erschienen ist...

Hauptsache er hat seinen Spass, aber Frau darf unwissend zu Hause sitzen und kochen und putzen...

Solche Pseudos, "Ich ficke jede Frau, aber wehe ein Mann will meine Frau anfassen, das geht mal so was von absolut gar nicht...", würden bei uns vor verschlossener Tür stehen!

Lieben Gruß...

hmm... Ich bin zwar eine Frau...aber...

Mein Freund würde mich auch Fremdficken lassen... Und zwar aus dem einfachen Grund, weil er weiss, dass ich (da ich noch ziemlich jung bin) gerne Erfahrungen sammeln möchte...Verschiedenes ausprobieren...und die verschiedenen Reize kennenlernen möchte... Und er weiss auch, dass ich mir diese Erfahrungen gerne von verschiedenen Männern holen möchte.

Sex gehört einfach zu einer gesunden Beziehung dazu, aber schlimm finde ich, wenn es wegen dem Sex zu Bruch geht.

Gefallen... Hmmm.. würde es ihm nicht... Aber er würde mich lassen.

Ich mach es dagegen nicht, weil ich denke dass das nur Pärchen machen können, die ein unglaublich riesiges Vertrauen zueinander haben, und sich wirklich von ganzem Herzen lieben...Diese Liebe muss echt gross sein, damit man damit gur klar kommt, oder sogar noch richtigen Spass daran hat.

hallo,

möchte mal was fragen. wie ist "fremdficken" zu definieren?

ich würde nie auf die idee kommen, meine partnerin von einem "fremden" fi... zu lassen.

partnertausch mit einem bekannten paar könnte mir eventuell gefallen.

ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

sorry, sind so meine gedanken, die ich hier mal beschreiben wollte...

lg

...Diese Liebe muss echt gross sein, damit man damit gur klar kommt, oder sogar noch richtigen Spass daran hat.

Entweder das oder auch das genaue Gegenteil, denk ich.

Wobei ich ganz ehrlich die Aussage, "ich darf weil er/sie mich so liebt" in 95% der Fälle für gelogen halte und nichts anders als Duldung dahintersteht. Aus Liebe dulden ist für mich aber keine gesunde Einstellung. Schließlich habe ich auch eine Plicht mir selbst gegenüber, für mich selber zu sorgen, das es mir gutgeht.

4 Monate später

hallo bubble

dauert noch bis ich 15 hab um dich zu kontaktieren ;)

der schicke mir eine möglichkeit per pm wie ich dich erreiche

lg ;)

ich finds nur gut wenn ich dabei bin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses