Fabe92 Morgen und Willkommen hier ;) Ich bin Fabian 20 Jahre alt wen du lust hast mal ein bischen zu schreiben meld dich dochmal bei mir. Achja echt tolles Profil bild :) Lg Fabian
Sunnyboy7 herzlich willkommen katja, ich wünsche dir super viel spaß und hoffe du zeigst uns bald was von dir ;) lg Sunnyboy
nylie Hallo Katja, herzlich Willkommen. Dein Profilname klingt ganz nach meiner Leidenschaft, den Nylons, egal in welcher Form. Welche trägst du am liebsten? LG nylie
zette6 Ich bin die Katja und 19 Jahre alt und hoffe auf viel Spaß hier. Ich hoffe es finden sich ein paar schöne neue Abenteuer hier Hallo Katja, herzlich willkommen hier und ich denke hier kannst Du viel Spass haben und viele Abenteuer erleben. VG Christian
Micha Hallo Katja, dein erstes Abentuer hier ist der Fakecheck! Du hast 3 Tage zeit dafür. Dein Fakecheckbild lädst du hier hoch: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?31160-Galerie-Hier-bitte-die-Fakecheckfotos-hochladen&goto=newpost So lange von dir kein Fakecheck da ist möchte ich bitte, dass du hier keine Gesuche aufgibst und Fotos hochlädst. Dein Profilbild und dein Avatar finde ich hundertfach im Netz. Weiterhin viel Spaß ;)
niederrheiner Ich bin die Katja und 19 Jahre alt und hoffe auf viel Spaß hier. Ich hoffe es finden sich ein paar schöne neue Abenteuer hier dann mal Willkommen Katja, das Du hier findest was Du suchst :
fistler Ich bin die Katja und 19 Jahre alt und hoffe auf viel Spaß hier. Ich hoffe es finden sich ein paar schöne neue Abenteuer hier Hallo Katja, glaub mir, DU wirst dein Spass hier haben ;)
nylonLECKER187 Tja katja ich schließe mich deinen worten an unsere namen sagen ja schon einiges und AN ALLE FOTOS UND VIDEOS kommen noch..hab mich heute nacht angemeldet...tja ich bin dann mal spitz wie lumpi aufm sofa und versuche mich zufrieden zu stellen. ...bis dann.....katja du bist geil!!!!