Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und hoffe das ich vlt auf diesem Weg Hilfe finde.
Mein Problem ist folgendes...
Ich hab echt viel Spaß am Sex... Nur werde ich da wohl zu feucht :(
So ging schon öfters der Spaß flöten und vor allem von meinem Ex konnte ich mir einige dumme Bemerkungen anhören.
Wie kriege ich das in den Griff?
Oder muss ich hoffen das ich irgendwann einem Mann begegne den das nicht stört?
Glg und danke für eure Tipps
hallo little lady, die hälfte der entfernung von landshut ins saarland ist im raum stuttgart. laß uns dort ein treffen ausmachen und ich kann es endlich mal genießen mal sex mit eienr frau zu haben, die richtig schön feucht, besser noch naß wird. da kann man sein geschlechtsteil schön drin baden und auch zum lecken gibt es da genug. also melde dich, du wärst mein traum
lg rainer
allein der gedanke an eine richtig nasse muschi macht mich verrückt
,
- - - Aktualisiert - - -
bloß nicht abwischen, es wäre echt schade
- - - Aktualisiert - - -
Meine Liebe, ich kenne das zur genüge. Irgenwann fühlt man nicht mehr viel, weil alles glitschig ist. Ich kann dir auch nur den Griff zum Tuch empfehlen und abwischen, so mache ich es auch
lg Katharina
bloß nicht abwischen, es wäre echt schade, ich würde das gerne genießen, möglichst noch vor dem frühstück, als ernergy-drink
- - - Aktualisiert - - -
Bisher hatte nix dagegen geholfen...
Sobald Man (n) mich geil macht wirds nass :(
Dann lecken wäre ja vlt klasse... zumindest stell ich mir das mal so vor... nur leider hatte ich nie jemand der das wollte
Auf andere Gedanken bringen damit das aufhört hilft auch nicht wirklich weil ich dann bissl die Lust verliere...
Ich verstehe ja das trocken auch unangenehm ist... aber nass... wollt keiner
ich glaube ich könnte dich so lange lecken bis dein ganzer muschisaft aufgeleckt ist und meine zunge nen kranpf hatj
- - - Aktualisiert - - -
Das mit den Tüchern mach ich immer... allerdings bin ich dann hauptsächlich mit abwischen beschäftigt... und das ist nicht grade Sinn der Sache ;)
schmeiß die tücher weg, das ist ja schlimm, meine zunge ist das beste tuch
- - - Aktualisiert - - -
Die mit denen ich bisher was hatte fanden das eklig :(
Vom geleckt werden konnt ich da höchstens träumen
für mich persönlich gibt es nicht schöneres, geileres und besseres, als die ganze nässe zu schlucken