Das ich mich einfach irgendwie beherrschen muss? Oder so ähnlich?
Ich bitte Dich, versuche bitte nie, Dich beim Sex zu beherrschen!
Ich kann natürlich nicht wirklich mitreden darüber, was Du zu erleiden hast, aber auf der Basis meiner Erfahrungen bleibe ich dabei: Meiner unmaßgeblichen Meinung nach hast Du ein Problem, daß für mich keins wäre.
Wenn die Nässe wirklich so stark wäre, daß sich die Reibung soweit verringert (was für eine technische Annäherung an so eine emotionale Angelegenheit - bähhh!), daß Mann Dich nicht mehr spürt, dann wäre meine erste Reaktion: Toll - da kann ich noch viel länger hart bleiben. Aber, das mag naiv sein und von meiner Unkenntnis Deiner Situation zeugen.
Der zweite Ansatz wäre, daß ich auf 69 ausweichen würde. Wie schön fände ich es, Deinen Saft über mein Gesicht laufen zu spüren.
Du meinst, es wäre soviel Saft, daß ich zu ertrinken drohe? - Ich kann schwimmen!
Und wenn gar nichts mehr hilft, dann muß man die 69 Stellung so aufbauen, daß ich über Dir bin und damit nicht ertrinken kann.
Ich weiß, so klugscheißerische Bemerkungen wie meine helfen Dir nicht, denn Du siehst Dein Problem so wie Du es wahrnimmst. Und Du erlebst es als echtes Problem.
Dennoch - glaube mir, ich wäre froh, wir hätten in unserer Ehe nur Dein Problem gehabt.
Gute Nacht!