Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und hoffe das ich vlt auf diesem Weg Hilfe finde.

Mein Problem ist folgendes...

Ich hab echt viel Spaß am Sex... Nur werde ich da wohl zu feucht :(

So ging schon öfters der Spaß flöten und vor allem von meinem Ex konnte ich mir einige dumme Bemerkungen anhören.

Wie kriege ich das in den Griff?

Oder muss ich hoffen das ich irgendwann einem Mann begegne den das nicht stört?

Glg und danke für eure Tipps

Ich glaub nicht das du dir da Gedanken machen musst. Es ist sehr schön wenn eine Frau so feucht und Mars wird das sie ausläuft. Was schöneres gibt es gar nicht. LG

Wenn das so ist, dann ist es so. Es gibt genug Männer, die darauf abfahren. Ich übrigen´s auch. :)

Und mit dem was Du zu bieten hast, wirst Du bestimmt den passenden finden. ;)

lg Jörg

Ich denke das es für einige Frauen ein Problem sein kann, aber der richtige Partner wird lernen damit umzugehen und helfen das man es in den Griff bekommt ! Es dürfte auch möglichkeiten geben, es ins Liebesspiel einzubeziehen, ohne das der Spass verloren geht ! Ich zähle Mich aber auch zu denen die es feucht mögen !

Stimmt, wenn es irgendwann zu feucht ist, ist die Reibung nicht mehr so hoch und es flutscht nicht mehr richtig. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Tja na ja, so durchweg positiv kann ich das z.B. nicht sehen. Zumindest bei mir ist es eine Tatsache...ab einem gewissen Nässegrad ist alles nur noch glitschig, weniger Reibung und...es wird auch unangenehm kalt. An den Beinen, am Unterbauch ect.

Ja aus Sicht der Frau habe ich es nun nicht betrachtet - eben halt nur aus meiner persönlichen und wie bestimmt auch sehr viele Kerle ticken...

Dankeschön für eure Antworten

Bisher hatte ich nicht das Glück einen Mann zu finden der das mag... oder zumindest damit klar kommt.

Dann heißt es also weiter suchen und Handtuch oder zewa mit ins Bett nehmen :

kenn´ ich..... LEIDER

Je länger es geht und umso feuriger du poppst, umso glitschiger....

Irgendwann spürst du IHN nicht mehr und ER bekommt zu wenig Reibung.... das is dann so wie ein Motor im Leerlauf, der hochdreht.......

Versuchen würd ich´s erstmal davor mit nem Tampon, zwischendrin mit nem Trockentuch.

Dein Auserwählter sollte außerdem möglichst trockene Kondome verwenden....

ABER VOR ALLEM:

Er muss dich DAVOR schon gut bedienen, Zunge, Finger... wie auch immer.

Wenn du schon mal 3-4mal gekommen bist, wirste automatisch weniger feucht!

Und deshalb ist es oft schwer als Mann eine Frau zu finden die schön feucht wird, und als Frau einen Mann zu finden der damit umgehen kann !! Oder der sich auf lange vorspiele freut !!

Stimmt... je besser desto feuchter bzw nasser :(

Das mitm kommen machts eher schlimmer wobei ich allerdings auch nicht schnell oder oft komme...

Spaß hab ich zwar trotzdem aber es ist echt unangenehm wenn ich dann gesagt bekomme das er net weg schwimmen wollte :

Ich hatte mal mit einem Bekannten dasselbe Thema. Er ließ recht flappsig den Kommentar fallen

Tüte Mehl zum aufsaugen mit ins Bett nehmen

Das war allerdings lediglich als Spaß gemeint, wie es auch die beiden Damen, die sich an dem Gespräch beteiligten ebenso verstanden.

Zu einer endgültigen Lösung kamen wir in diesem Gespräch ebenfalls nicht, wir waren uns aber alle einig, dass es Männer gibt, die das entweder geil finden - oder ansonsten nicht als störend empfinden. Hingegen gibt es Männer, die aufgrund der extremen Feuchtigkeit lieber auf Oralsex verzichten, Frau aber gern mit div. "Spielzeugen" oder anderen Körperteilen, wie Hand oder Fuß, befriedigen.

Ich selbst habe die Erfahrung mit einer Exfreundin gemacht, die ebenfalls SEHR feucht wurde.

Wir behalfen uns auch mit einem oder mehreren Handtüchern bis wir zuerst ein Gummi- und dann ein Latex-Laken hatten. Dazu verwendeten wir dann meist viel Öl beim Sex, so fiel die Feuchtigkeit so gut wie nicht mehr auf - und keinen von uns beiden hat sie mehr gestört.

Das mit dem Öl war anfangs nur ein Experiment, aber mit der Zeit gefiel ihr das so gut, weil die Gedanken von ihrer extremen Feuchtigkeit abgelenkt waren.

Der richtige wird den Punkt finden wie er dich schneller zu Orgasmus bekommt ! Ist nur ne sache der Übung und des Lernen !

Dann habt Ihr den falschen Partner, oder ich unterschätze das wie feucht, nass Ihr werdet

könnt ihr mal bilder zeigen von euren "zu feuchten" döschen?

ich find das urig geil.

wie mein nick schon erahnen läßt, lecke ich gern.

gepflegte muschis ;).

je mehr saft, umso geil.

außerdem hab ich nen recht dicken schwanz. hab des öfteren probleme gehabt, in eine frau einzudringen :-/.

hatte mal eine, die war furz trocken im vergleich zu anderen frauen. sie meinte, sie sei "ja so feucht". das war wie mit dem finger in der nase bohren.

mein armer schwanz. *autschn*

wie kann ich mir das bei euch vorstellen?

wenn ihr eure beine spreizt, tropft es raus oder wie?

Ich schau Mir ja auch gern Bilder an ! Aber könnte man mal ein Thema besprechen ohne Bilder !

Hmm... Öl klingt interessant... hab eigentlich immer babyöl da zum massieren

Und den richtigen finden ist leider nicht so einfach

Wenn Frau kommt wirds nass... und so ungefähr is das bei mir... nur ohne orgasmus und die ganze Zeit...

Genau so geht es manchen Männern !! Die richtige finden !!

Hmm... Öl klingt interessant... hab eigentlich immer babyöl da zum massieren

Und den richtigen finden ist leider nicht so einfach

Versuch's wirklich mal mit Öl. So kannst Du Dich vielleicht so gut fallen lassen, dass Du Dich nicht immer auf Deine Feuchtigkeit konzentrierst. Manchmal hilft allein das schon ein wenig. :)

Stimmt, den/die Richtige(n) zu finden ist nicht leicht.

Aber dafür ist es dann ja auch der/die Richtige.

kenn´ ich..... LEIDER

Je länger es geht und umso feuriger du poppst, umso glitschiger....

Irgendwann spürst du IHN nicht mehr und ER bekommt zu wenig Reibung.... das is dann so wie ein Motor im Leerlauf, der hochdreht.......

Versuchen würd ich´s erstmal davor mit nem Tampon, zwischendrin mit nem Trockentuch.

Dein Auserwählter sollte außerdem möglichst trockene Kondome verwenden....

ABER VOR ALLEM:

Er muss dich DAVOR schon gut bedienen, Zunge, Finger... wie auch immer.

Wenn du schon mal 3-4mal gekommen bist, wirste automatisch weniger feucht!

kann ich Bestätigen : ab und zu hatte meine Frau das auch, sie lief richtig aus, das Bett war ganz nass, hab dann auch Finger und Mund zur Hilfe genommen, daher weiß ich wie der "Saft" schmeckt

also keine Bange, gibt genug die das bestimmt mögen :

LG

Ja das glaub ich dir...

Ein guter Freund hat mir mal geraten das ich mich finden lassen soll statt zu suchen... hat bisher aber auch nicht geklappt ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses