Premium testen 0,99€

Hey... ich wollte dir nur mitteilen, dass es durchaus Männer gibt die nicht genug von einer extrem saftigen Schnecke bekommen können...

Der Gedanke alleine, lässt mich schon erregt werden.

Gruß Max

Hi bin Dore wenn ich geil bin werd ich auch immer sau nass beim Orgasmus spritze ich fast wie ein Mann

Ich find das geil mein Freund auch u.fremde Liebhaber mögen das auch

Also mich würde das auch nicht stören, glaube eher noch mehr anmachen.... ;-)

genau natürliches gleitmittel :-)

da hast du recht ist daher auch ein grund warum ich auf super feuchte damen stehe :-)

Ist doch geil so feucht zu sein - dann könnt ihr euch das Gleitgel für den Arschfick sparen und ihr benutzt deins..

Genau so ist es .......auch wenn der Schwanz etwas dicker ist,fluscht er super in so eine nasse und schleimige Muschi...ich liebe es!!!!

Und überhaupt ein Arschfick...du Pussy13 hast ja einen megageilen Arsch...Wow

Wenn es stört, kurz rausziehen und beide Speilzeuge mit einem Tuch trockenlegen, danach geht es 3 mal enger weiter

Gruss

Lecki

Mich stört es nicht,ich saug und leck es dir ab

Ich würde mir wirklich keine Sorgen machen, zu feucht zu sein. Wenn jemand dumme Bemerkungen über so etwas macht, dann hat er glaub ernsthafte Probleme:

Es gibt doch nicht schöneres als feuchte Frauen bis hin zur weiblichen Ejakulation!

je feuchter desto besser

ich finde es klasse meine letzte Bekanntschaft wurde auch immer extrem feucht und das hielt auch immer super schön lange an!! das war ein echter Genuss und naja zum unterlegen gibt es ja was damit das bett nicht immer zu sehr in Mitleidenschaft genommen wird!!!

wie gesagt ich finde es klasse!!!!

Hmm meine Frau wird auch recht nass beim Sex, da ist dann echt zu wenig Reibung. Mir ist es egal, ich Bau das ein wenig ins Spiel mit ein, indem ich sie dann nen bissl mit der Hand oder Zunge bearbeite. zudem ist es besser geworden seitdem ich nen Penisring nutze. Da ist meiner wesentlich praller und deshalb bessere Reibung... Problem gelöst :

Mit meiner Gedankenmaschine geswypt

Mir kan es auch nicht feucht genug sein.Alein schon beim lecken

für mich kann es nicht feucht genug sein!! ich liebe es, wenn der saft nur so spritzt

bei mir wärest da an der richtigen adresse...es kann nie feucht genug sein..unverständlich im bezug auf deinen ex

Zu feucht? Gibts gar nicht. Meine Ex wurde bereits durch ihre Vorfreude so richtig schön nass. Das war einfach der Hit sie dann so kosten zu können. Einmal durfteich erleben, dass sie spritzte. Das war einfach nur schön und ich erinnere mich gerne daran zurück.

ich würd auch sagen zu feucht kann es nicht sein =) also muss man sich da auch keine sorgen machen :)

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und hoffe das ich vlt auf diesem Weg Hilfe finde.

Mein Problem ist folgendes...

Ich hab echt viel Spaß am Sex... Nur werde ich da wohl zu feucht :(

So ging schon öfters der Spaß flöten und vor allem von meinem Ex konnte ich mir einige dumme Bemerkungen anhören.

Wie kriege ich das in den Griff?

Oder muss ich hoffen das ich irgendwann einem Mann begegne den das nicht stört?

Glg und danke für eure Tipps

Mich würde denn auch interessieren, was die Herren denn gestört hat und was für Bemerkungen da kamen. Ich glaube zu wissen was für ein Problem da entstehen könnte, aber eigentlich ist das mit einem normal dicken Schwanz dann kein Problem....

Ich gehöre da nun auch eher zu den Männern denen das besonders gut gefällt.

Wenn es DICH nicht einschränkt oder weniger Lust bereitet, dann fühl dich bloß nicht unwohl, weil einige Männer solche "Besonderheiten" kritisch betrachten. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses