paarsex Wir dachten uns gestern Abend suchen wir mal ein paar altbekannte Plätze in und um Dresden auf um mal bissl was zu zeigen aber keine Menschenseele war unterwegs. Keine Pärchen keine Frauen nichteinmal ein paar Jungs die zuschauen wollten. War wirklich ein bisschen enttäuschend.
siggianny Dann sucht Euch doch einfach bei uns die passenden Zuschauer, oder Mitspieler: Dresden "manpool", Schwänze für Paare! LG
KaiserDD Wir dachten uns gestern Abend suchen wir mal ein paar altbekannte Plätze in und um Dresden auf um mal bissl was zu zeigen aber keine Menschenseele war unterwegs. Keine Pärchen keine Frauen nichteinmal ein paar Jungs die zuschauen wollten. War wirklich ein bisschen enttäuschend. Wo sind diese Plätze...ich wäre gern Zuschauer ... :-)
extremstro hätte heute mal zeit, geil wäre ja mal ein pärchen. in dresden muss sich doch was auf die beine stellen lassen, vielleicht in der nähe vom heidefriedhof, da soll ja früher schon mal so einiges los gewesen sein.
archont86 also am heidefriedhof hatte ich dieses jahr schon 2 mal das vergrügen ein päärchen anzutreffen. das ist aber auch der einzige platz den ich kenne
Thomas2181 Wo ist denn da der Platz genau? Ihr werdet doch nicht direkt auf's Parkplatz vom Friedof f... , oder?
archont86 Wo ist denn da der Platz genau? Ihr werdet doch nicht direkt auf's Parkplatz vom Friedof f... , oder? doch genau auf dem parkplatz. natürlich erst in den abendstunden. ich denke jedoch dass es für euch sinnvoller wäre wenn ihr euch gezielt 2-3 kerle raussucht und diese einladet.