Sind zwar auch in den Vorstellungen mit dem Beitrag, aber da scheint er etwas unterzugehen... daher hier auch nochmal :)
Hallo...
Wir haben uns nun auch hier angemeldet. Waren davor auf einigen Paar-Portalen angemeldet, aber da mit eher bescheidenem Erfolg was unsere Suche anging. Viele der dort angemeldet scheinen wohl eher auf das Schreiben zu stehen als auf Reale Begegnungen. Das wird hier sicherlich nicht anders sein, aber dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt :)
Wir sind:
Mandy: 32 Jahre, BH 105 E, rasiert, beide Brüste gepierct, stehe unheimlich auf geile (tiefe) blowjobs, geilen Sex von hinten, Muschi und Tittenbesamung und manchmal auch auf nen geilen Spritzer auf und in den Arsch. Figurtechnisch bin ich eher bei Rubens einzuordnen... Mein Bauch hat während der Schwangerschaften arg gelitten :(
Tom: 34 Jahre, 15x5 cm, Prinz-Albert Piercing (Ringstärke 5mm), ein bisserl Bauch ist auch vorhanden. ebenfalls Intim rasiert, Haare auf Brust und um den Bauchnabel sind vorhanden ;) stehe extrem auf Blowjobs mit Aufnahme, feuchte und glatt-rasierte Muschis :
Beide: Wir suchen u.a. einen potenten, REALEN Mann, der es ihr in meinem Beisein besorgt, sie ausgiebig leckt, sich blasen lässt und Sie (safe!) fickt. Tabus bei ihr sind Sperma im Gesicht, creampies anal, S/M, ... Sie braucht nicht unbedingt einen Monsterschwanz, hauptsache sauber, rasiert und Diskret...
Ansonsten schauen wir mal was uns hier erwartet... :)