Seitdem haben wir das öfter auf meine Initiative hin ausprobiert, aber immer erst wenn ich schon richtig obermegascharf war
Jo, das kann ich auch bestätigen. Meine Ex mochte es auch immer am Poloch gestreichelt zu werden, aber sobald mehr rein sollte als eine Fingerkuppe hat sie "dicht" gemacht. Bis sie mal nach einem langen Nümmerchen so geil war, daß ich sie da das fingern wohlig gefallen ließ. Von unseren Säften geschmiert, flutschte immer mehr rein. Anfangs sagte sie einigemal "nein", dann hab ich nicht weitergemacht, aber auch nicht aufgehört Nix machen... Finger kreisen lassen... tiefer... warten... tiefer ...mehr... Irgendwann war ein ganzer Finger drin, dann zwei, dann drei - dann stand der Steife in der Hintertür :
Und das ist wohl auch eine Entwicklung. Ich bin zwar da auch sehr sensibel, aber früher hätte ich mir nie vorstellen können, mich da zu fingern lassen. Heute liebe ich es. Ich war einige Zeit Hausfreund bei einem Paar, wo wir Männer uns vor den Augen der Frau auch manuell und oral verwöhnt hatten, doch anal unter Männern war nie ein Thema. Mittlerweile habe ich auch Lust, anal genommen werden. Aber dazu müßte die Frau mich geil und "offen" machen.
Übrigens hab ich mir irgendwann gedacht, was mir gefällt mag er bestimmt auch ... und inzwischen steck ich ihm oft beim Blasen die Spitze von meinem Zeigefinger in den Arsch. Er geht ab wie ne Rakete wenn ich das mache.
Wenn Du dazu noch einen Nachbrenner zünden wirst, leck ihm seine Rosette, während Du ihn melkst : Um es ihm - Dir auch - leichter zu machen, am besten nachdem ihr vorher gebadet oder geduscht habt.