Premium testen 0,99€

Hallo zusammen jemand Interesse am Freitag nach düsseldorf zu kommen ??? wäre von ca 9 bis ca 15 Uhr besuchbar.

zu mir: bin 30 m normale Statur und kein Fake

was soll passieren: nach dem motto alles kann nichts muss

zb. : an getragene nylons meiner Frau schnuppern

an Ihren getragenen Ballerinas schnuppern

Ihre Sachen veredeln.

gemeinsam wichsen.

uvm

wer Interesse hat kann sich gerne hier melden oder per email erddorf1983@yahoo.de bitte nur ernstgemeinte anfragen. auf wunsch trage ich bei ankunft auch eine nylon strumpfhose. m oder w egal alter egal aussehen egal anzahl egal Hauptsache spass. :-) meldet euch traut euch.

geilen gruss erddorf

wie gesagt bei interesse melden. spätestens morgen früh werde ich euch antworten. zeit wäre genug da.

Sehr geile Idee, nur ist die Zeit leider sehr unpassend.

Ihre Ballerinas würden mich schon sehr interessieren.

keiner interesse??? ist ja noch was zeit. wohne 5 min vom hauptbahnhof weg also ziemlich zentral. meldet euch. frisch getragene nylon strumpfhose meiner frau von gestern wäre auch da.

Hi, hätte lust bin 28j M wie stehts den um den Duft der Füsse/Ballerinas?Welche Schuhgröße?lg

hallo Fusstim der duft ist herrlich sie hatte eine nylon gestern fast 10 std getragen in schwarze ballerinas. schreib gerne hier oder per mail ist noch bis 14 uhr zeit

ich komm aus meerbusch und bin sehr intressiert

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses