Hallo! Ich behaupte mal folgendes. Frauen sind für ein Reales Treffen meist zu feige. Also Männer gibt es hier lang und schmutzig die sich anbieten aber wenig Frauen die auf solche Anzeigen Antworten. Sollte sich nun eine Dame angemacht fühlen und die meint das es nicht so ist so werfe sie den ersten Stein.
Real Date- Frauen zu feige?
Ich warte.............
Bravo c-pin, sehe ich genauso wie du !
Wir suchen auch real, ...UND sind auch real ! Aber 1. sind manche nun wirklich nicht gerade um die Ecke, und andere...na ja man möchte schon auch ein Schnittchen wo passt. ;)
Oder könntest /wolltest du mit jeder die sich dir anbietet overkneefan ?
Am liebsten sind die Dates mit meinem Partner. 1. bin ich dann doch geschützt vor eventueller Gewalt, und 2. solche Dates gemeinsam finde ich einfach viiiel geiler ;)
Denke auch, das die Frauen einfach nur vorsichtig sind und das ist auch gut so.Vielleicht sollte man(n) sich aber auch mal fragen, wie man die Frauen anspricht.
Respektvoll und ein bisschen Niveau. Nicht jede Frau steht drauf wenn man schreibt.
"Du bist ja mal ne geile *****, komme aus deiner Ecke, hast Bock auf ficken?"
Ich habe hier eine Userin kennengelernt. Habe sie freundlich angeschrieben (nicht nur 2 Sätze), und sie hat reagiert.
Das erste Treffen war in der Öffentlichkeit, etwas trinken ein bisschen quatschen und schauen ob die Chemie stimmt. Mehr nicht.
Mittlerweile geht richtig die Post ab.
Geilheit schließt gutes Benehmen nicht aus. Meine bescheiden Meinung
Genau so ist es ... ich sehe es nicht anders.
Feige sind Frauen nicht nur wie sie dann angemacht werden ...
Ich kann mich dem nur anschließen, zuerst mal ein unverbindliches Treffen und dann sieht man schon was daraus wird
Denke auch, das die Frauen einfach nur vorsichtig sind und das ist auch gut so.Vielleicht sollte man(n) sich aber auch mal fragen, wie man die Frauen anspricht.
Respektvoll und ein bisschen Niveau. Nicht jede Frau steht drauf wenn man schreibt.
"Du bist ja mal ne geile *****, komme aus deiner Ecke, hast Bock auf ficken?"
Ich habe hier eine Userin kennengelernt. Habe sie freundlich angeschrieben (nicht nur 2 Sätze), und sie hat reagiert.
Das erste Treffen war in der Öffentlichkeit, etwas trinken ein bisschen quatschen und schauen ob die Chemie stimmt. Mehr nicht.
Mittlerweile geht richtig die Post ab.
Geilheit schließt gutes Benehmen nicht aus. Meine bescheiden Meinung
Kann mich dem nur anschliessen ... mit etwas Respekt und nicht so plumpen Anmachen kommt man(n) oftmals weiter. WIR FRAUEN sind keine Ware, mit der man umgehen kann wie man will. Achja und Gefühle haben wir auch ;)
Mit feige wollte ich es mal etwas aufwerten. Natürlich sollte man vorsichtig sein. Wer aber hier Treffen sucht und sich dann auf Anfrage garnicht meldet hat wohl kalte Füße bekommen. Desweiteren finde ich es auch blöd irgend welche Bilder zu bewichsen mit dem Versprechen auf ein Date.
- - - Aktualisiert - - -
Der hinten da oben links ist meiner. Macht er Lust auf mehr für dich?
Richtig. Ich bin durchaus interessiert!!! Aber frau muss auch ein wenig vorsichtig sein, ich bin zwar single aber habe trotzdem etliche private als auch berufl. verpflichtungen. kann mir einen fauxpas nicht leisten. zudem möchte ich mich wenn dann auch nicht mit einem gebundenen mann treffen, der eigentl. eine ***** sucht, weil von frauchen, die ihn anderweitig umsorgt, sich zu trennen? nö. müsste mann ja seine bequemlichkeit aufgeben. insofern. jung und ungebunden so als sommernachtstraum, wäre vielleicht die alternative:-))und ... mag ja stimmen... dumm fickt gut.. ist aber nicht so meins.. aber hab durchaus schon nette inet bekanntschaften gehabt:-)
Als ich noch in der Frankfurter Gegend war, hatte ich 2 Dates mit Frauen aus einer anderen Community ausgemacht und ich mußdie Frauen loben, denn Sie sind beide zum Date erschienen!
Ja, auch ich bin da, wenn ich ein Date vereinbare bzw. ich sage es rechtzeitig ab wenn etwas dazwischen kommt!
Für mich ist das ehrensache, denn ich moechte auch nicht versetzt werden!
Leider gibt bei mir in der Gegend keine Frauen die sich auf reale Dates einlassen!
Tja, das Du, GEHORSAME, auch zuverlässig bist, das glaube ich Dir!
Ich warte.............
es sind geschätzt
2% reale Frauen hier
20 % reale Paare
und der REST 78 % suchende Männer..da kann
nicht viel reales zu finden sein...oder?
GG
Habe die Frau über mir grade angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Zu vorsichtig oder wie sieht es aus?
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Du hast schon wieder Post. :-)
hi overkneefan:-) kann noch nicht antworten... seufz.. ja du hast einen echt geilen knackarsch :-)) wo kommst du überhaupt her?
- - - Aktualisiert - - -
Was braucht man hier? Glaube 15 Beiträge damit man eine PN schreiben kann. Ich warte auf Antwort. Zwinker
- - - Aktualisiert - - -
Also wenn hier Damen sind die gerne mal ein Treffen wünschen können die mich ja gerne mal anschreiben. Bin nett und umgänglich. Mehr per PN.
Eure Komentare sind gut wobei ich dazu noch sagen muß das die Frauen im allgemein weniger sich im Forum aufhalten.
Suche auch im Forum nach einer Frau mit der ich die schönsten Sachen der Welt machen kann da meine Partnerin kein Spass mehr daran hat
L G. Rollo49
Also diese Dame hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
hi overkneefan:-) kann noch nicht antworten... seufz.. ja du hast einen echt geilen knackarsch :-)) wo kommst du überhaupt her?
WIR FRAUEN sind keine Ware, mit der man umgehen kann wie man will. Achja und Gefühle haben wir auch ;)
Sehr treffend gesagt ...
Also ich glaube nicht das dass das Problem hier die Frauen sind sondern die Kerle. Der überwiegende Teil verhält sich hier wie die Axt im Walde. Plumpe und hirnrissige Anmachen usw. Is doch klar das eine Frau nicht darauf anspringt. Würd ich auch nicht machen. Wenn man jetzt mal hochrechnet wieviele Typen hier drin sind ohne das es ihre Frauen wissen is es doch logisch das sie nur ihren Marktwert prüfen. Sie posten ihre Schwänze und hoffen dadurch zum Stich zu kommen. Welche Frau gehtn darauf ein? Und dann gibt es noch die, die ernsthaft suchen und vielleicht auch noch ein wenig Niveau ins Spiel bringen. Aber die sind nahezu chancenlos weil die Frau sich denkt das es nur einer von vielen ist.
Bevor ich ne Freundin hatte und allein hier war, hab ich mich genauso verhalten. Klar hatte ich Lust auf ein Date und einem heissem Abenteuer. Aber mir wars wichtiger mein Ego zu pushen. Das Gefühl zu haben doch nicht so ein hoffnungsloser Fall zu sein.
Und vielleicht geht es ja sogar einigen Frauen genauso? Wer findet es nicht geil wenn fremde Leute auf eigene Bilder abgehen? Dafür tut man doch fast alles oder?
Also ich brauche es definitiv real, virtuell gibt mir gar nix, aber ich suche mir sehr genau aus mit wem ich mich treffe und ich hatte dadurch schon sehr nette Treffen und auch längere Affären.Männer sind da meiner Meinung nach unzuverlässiger als ich!!
Hach....in deine engere Wahl zu geraten wäre mir ein Fest....seufz....
Aber zum Thema: Leider ist es mit den Damen hier auch nicht so leicht...:(
Nach meist langem Hin und Her bleibt es meist beim virtuellen Austausch von Körperflüssigkeiten. Bei Paaren ist es sogar oft noch schlimmer. Umgekehrt ist es auch oft so, dass man selbst auch schnell gedrängt wird zu irgendwas und dann zu schnell beleidigt aufgegeben wird und ich wurde sogar schon beschimpft nur ein Wichser zu sein und ähnliches, wenn man nach kurzer Schreiberei nicht gleich in den nächsten Zug springt und hinfährt....;)
Aber es gibt durchaus nette Begegnungen wenn man Geduld hat und empathisch genug ist.
Man bedenke: Es gibt ne Menge Männer die für Sex bezahlen müssen.....oder es wollen, weil sie sich nicht die Mühe machen wollen einen realen, guten Fick zu bekommen. Da muss man schon was für tun....
ich glaube das grundproblem ist einfach, dass es auch hier viele fakes gibt, die nach vielversprechenden anfangskontakten, plötzlich auf sendeschluß stellen. und bei den wenigen, die echt sind, gibt es noch zusätzlich das problem einer meist viel zu großen entfernung.
und man will ja auch nicht unbedingt eine professionelle frau kennen lernen, die nur die euros im kopf hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich dem nur anschließen, zuerst mal ein unverbindliches Treffen und dann sieht man schon was daraus wird
aber dazu muß es ja erst mal kommen und da beginnt schon das problem, plötzlich hört man nichts mehr vom anderen, obwohl der anfang mit den pm's und auch emails ganz vielversprechend begann. oder bist du da anders ? würde das echt gerne mal austesten. lg rainer
- - - Aktualisiert - - -
Kann mich dem nur anschliessen ... mit etwas Respekt und nicht so plumpen Anmachen kommt man(n) oftmals weiter. WIR FRAUEN sind keine Ware, mit der man umgehen kann wie man will. Achja und Gefühle haben wir auch ;)
nicht nur ihr habt gefühle, nein, es wird dich überraschen, wir mannsbilder auch, zumindest manche.und plupe anmache liegt mir z.b. gar nicht, denn ich behandele meine gegenüber genau so wie auch ich behandelt werden will.:
Auch mit einem netten Ton ist ein Treffen meist nicht drin. Liegt es nicht doch an den Frauen? Also bis ca. 50 km würde ich fahren, wenn es ein sehr gutes Angebot ist.
Auch welche die laut Profil nicht gebunden sind machen es nicht . Sgen wir mal so. Erst anmachen und dann abblitzen lassen. sowas finde ich geht garnicht.
Bis dato hat sich bei mir noch keine Dame gemeldet. Ich würde sagen das ich hier nicht wie die Axt im Walde bin sondern einen durchaus angemessenen Ton anschlage. Liegt es nicht doch an den Frauen. Treffen muß ja auch nicht gleich nach der ersten PN folgen. Man lernt sichkennen schreibt ein wenig und wenn beide Lust haben tifft man sich.
Also selbst mit Angebot das sie eine Begleitung mitbringen kann und troz sehr nettem Ton hat es noch keine Angebote gegeben. Also gehe ich mal nun doch davon die Damen sind zu feige. Sicher hätte ja schon eine zugesagt wenns nicht so wäre. Die Damen könnten mich ja mal vom gegenteil überzeuge.
- - - Aktualisiert - - -
Oder sind es doch nur alles Schaumschlägerinnen?