ich glaube das grundproblem ist einfach, dass es auch hier viele fakes gibt, die nach vielversprechenden anfangskontakten, plötzlich auf sendeschluß stellen. und bei den wenigen, die echt sind, gibt es noch zusätzlich das problem einer meist viel zu großen entfernung.
und man will ja auch nicht unbedingt eine professionelle frau kennen lernen, die nur die euros im kopf hat.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich dem nur anschließen, zuerst mal ein unverbindliches Treffen und dann sieht man schon was daraus wird
aber dazu muß es ja erst mal kommen und da beginnt schon das problem, plötzlich hört man nichts mehr vom anderen, obwohl der anfang mit den pm's und auch emails ganz vielversprechend begann. oder bist du da anders ? würde das echt gerne mal austesten. lg rainer
- - - Aktualisiert - - -
Kann mich dem nur anschliessen ... mit etwas Respekt und nicht so plumpen Anmachen kommt man(n) oftmals weiter. WIR FRAUEN sind keine Ware, mit der man umgehen kann wie man will. Achja und Gefühle haben wir auch ;)
nicht nur ihr habt gefühle, nein, es wird dich überraschen, wir mannsbilder auch, zumindest manche.und plupe anmache liegt mir z.b. gar nicht, denn ich behandele meine gegenüber genau so wie auch ich behandelt werden will.: