Premium testen 0,99€

Hallo zusammen!

Nach langer Pause biete ich nun wieder folgendes für euch an:

• Camsex (ohne Ton, dafür geile Texte und günstiger Preis, via Paypal oder Amazon, Messenger: ***** )

• MP3 Wichsvorlagen (ich nehme auf, wie ich es mir mache mit geilem Dirty Talk oder Scenen nach euren Wünschen, Dauer in etwa 10-15 min...gerne auch länger, individuell machbar)

• Fotos / Bilderserien (Bilder nach euren Wünschen und Vorstellungen)

• Dessous wie Strings/Pantys, Söckchen (trage ich nach euren Wünschen und Vorgaben)

• Geschichten/wichsanleitungen (schreibe euch gerne nach euren Vorstellungen Wichsanleitungen oder Geschichten)

Bei jeder "Buchung" gibt es noch Fotos von mir gratis dazu!

Preise einfach per PN erfragen. Ich verspreche, ich habe günstige, faire Preise, sodass sich auch mal mehrere Shows lohnen ;)

Freue mich auf euch!

Hy

Hätte Interesse an eine camshow melde dich.

Gruß

Rafael

Heute wieder aktuell :)

Und hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack:

13775021377503

Heute bin ich wieder bis nachts online! Wer Lust auf was Geiles hat, in Form von Wäsche, Cam, MP3, Bilder oder ähnliches, kann sich gerne bei mir melden! ;)

Ich warte auf dich :) ab wann bist du online?

Hey,

da ich jetzt leider erst am WE wieder richtig camen kann, biete ich euch trotzdem weiterhin meine Alternativen an, in Form von MP3 Wichsvorlagen oder Cam "obenrum" für natürlich bedeutend weniger TG. Gerne auch nur Cybersex, schreibe euch sehr gerne geile Texte,Sätze, bis ihr kommt. Gerne auch Rollenspiele.

Devote Männer können sich bei mir auch gerne melden, ich geb euch auch gerne Befehle!

Vieles ist möglich, schreibt mich einfach an :)

Alles andere ist natürlich weiterhin aktuell

Könntest du mir deine Preise schreiben?

Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Könntest du mir deine Preise schreiben?

Danke!

ANGEBOT:

Da ich erst ab Samstag wieder vor die Cam kann, biete ich euch statt dessen auch gerne Cybersex an, das heißt nur schreiben ohne Cam , mit Fotos die ich gerne schicke. Für 5,50€ bis 20min ca. Nehme es aber nicht so 100% genau mit der Zeit denn es soll ja auch Spaß machen.

Alle anderen Angebote gelten natürlich weiterhin! :)

- - - Aktualisiert - - -

Weiterhin aktuell! :)

Und auch heute wieder alles aktuell!

Bilder, Cam (erst ab Samstag richtig), Cybersex, MP3, Dessous und und und...

Meldet euch einfach bei mir :)

Heute Abend bis Nachts bin ich wieder vor meiner Cam!

Cam ohne Ton und Gesicht, dafür aber niedriges TG!

Des weiteren MP3 Wichsvorlagen, Cybersex, Bilderserien/Fotos allgemein, Strings/Söckchen, Dildos, Geschichten uvm...

Schreibt mich einfach an :)

Auch heute wieder alles aktuell!

Freue mich auf euch

Heute Abend alles wieder aktuell! So ab 20 Uhr denke ich, aber einfach anschreiben :)

2 Monate später

Endlich klappt es bei mir nun auch mal wieder und ich bin heute Abend wieder online! Alles noch weiterhin aktuell, wie im ersten Beitrag von mir beschrieben :) Freue mich auf euch

12 Tage später

Ich Hätte interesse meld dich doch mal bei mir ;)

11 Tage später

Alles wieder aktuell :) Würde mich freuen von euch zu hören und mehr ;)

Würde dich gerne einmal zum camen einladen. Vielleicht schickst du mir deine Kontakt Daten? LG sebi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses