Also, ich war vor Ort. Bin zum 2.ten Male auf diesem Platz gewesen. Es war stockdunkle Nacht, als ich gegen 21 Uhr
dort ankam war der Platz in einem sehr gut befahrbarem Zustand. Der Platz ist mit Split ausgestattet, sodass das Regen-
wasser gut versickern kann. Als ich an kam, stand ein Fahrzeug auf dem Platz, quer zu meinem Fahrzeug. Habe in einem
weiterem Abstand gehalten, aus Diskretionsgründen. Habe meine Fahrzeugbeleuchtung ausgeschaltet, die linke Parkleuch-
te als Erkennungsmerkmal angeschaltet, mein Seitenfenster etwas herunter bewegt und meinen Motor ausgestellt. Nun
habe ich der Dinge gewartet, was nun passieren könnte. Ich war unwahrscheinlich geil. Zum anderen Fahrzeug sehend,
konnte man erkennen, dass eine Person im Fahrzeug saß. Habe nun mehrmals die Parkleuchte mal links mal rechts ange-
macht.
Nach einer halben Stunde habe ich den Platz unverrichteter Dinge wieder verlassen. War noch kurz bei Beate Uhse drin
und bin dann nach Hannover zum "Irrgarten" gefahren. Habe meine Schniedelwutz durch ein Loch im Glory Hole gesteckt
und wurde wundervoll mit einer Blasmusik entschädigt.
Fazit: Der Deisterparkplatz ist so "OUT" schlimmer geht es nicht. Der Parkplatz ist so weit von
einer menschlichen Behausung entfernt, dass im Gefahrenfall schlecht Hilfe herbei geholt wer-
den kann. Der Platz ist so dunkel, dass nur während der Vollmondphase hier etwas vom Stapel
laufen kann.
Geilheit am PC nützt nichts, man muss auch willens sein diese zum Genuss aller, zu vollenden.
So, nun übt mal fleißig auf dem "(G) Deisterparkplatz"