Susanne06 Hallo Susanne, würdest du mir mal dein Äußeres beschreiben?? Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf: blonde Haare, blaue Augen (aber nicht blauäugig)...über den Rest stelle ich jetzt mal keine Vermutungen an :-) Stell dich mir erst mal ganz vor und ich sag dir wie viele Treffer dabei sind ;-) Also Blond und blaue Augen...weiter bitte. P.S. Hast du dich wegen mir angemeldet??
yilly ...also weiter im Text: ca. 165cm groß, Konfektionsgröße 36-38, Schuhgröße 38, BH-Größe 85 B-C...das sollte erstmal reichen ;) P.S.: ob ich mich deinetwegen angemeldet habe, das weiß ich eventuell erst später
EisiMV Stell dich mir erst mal ganz vor und ich sag dir wie viele Treffer dabei sind ;-) Also Blond und blaue Augen...weiter bitte. P.S. Hast du dich wegen mir angemeldet?? Na Hallo,neu angemeldet und gleich noch jemanden mit gebracht...
Susanne06 ...also weiter im Text: ca. 165cm groß, Konfektionsgröße 36-38, Schuhgröße 38, BH-Größe 85 B-C...das sollte erstmal reichen ;) P.S.: ob ich mich deinetwegen angemeldet habe, das weiß ich eventuell erst später Etwas genauer könnte es schon noch sein oder?
Susanne06 Na Hallo,neu angemeldet und gleich noch jemanden mit gebracht... Kostenlose wirksame Werbung...
yilly Ich wollte mir doch eigentlich nur ungefähr vorstellen, wie du aussiehst? Soll ich jetzt noch raten, ob du Segelohren und ne Stupsnase hast??? : Wieviele Treffer hatte ich denn bis jetzt?
Susanne06 Ich wollte mir doch eigentlich nur ungefähr vorstellen, wie du aussiehst? Soll ich jetzt noch raten, ob du Segelohren und ne Stupsnase hast??? : Wieviele Treffer hatte ich denn bis jetzt? Genau 1x ins Schwarze getroffen
yilly Ok...dann weiß ich jetzt schon mal so ungefähr wie du nicht aussiehst ;). Bei dieser mageren Ausbeute hättest du aber auch noch verraten können, bei welchem Punkt ich ins Schwarze getroffen habe:(
Susanne06 Ok...dann weiß ich jetzt schon mal so ungefähr wie du nicht aussiehst ;). Bei dieser mageren Ausbeute hättest du aber auch noch verraten können, bei welchem Punkt ich ins Schwarze getroffen habe:( Um ehrlich zu sein war das ein Gnadenpunkt da der Punkt wo du recht hast ziemlich weit gedehnt ist, geht dir ein Licht auf was es sein könnte?
yilly Dann kann es sich nur um die Konfektions- oder die BH-Größe handeln...ich tippe mal auf letzteres, nicht zuletzt, um noch mal daneben zu liegen
Susanne06 Dann kann es sich nur um die Konfektions- oder die BH-Größe handeln...ich tippe mal auf letzteres, nicht zuletzt, um noch mal daneben zu liegen Treffer
Susanne06 es zeugt von Intellekt und Niveau....nur weiter so....:) Das hat sich gereimt, und was sich reimt ist wahr Danke freue mich wenn ich bei einigen gut anzukommen scheine. Meinst du ich sollte Autorin werden? *neugierigguck*
Susanne06 Kommentatorin von Beiträgen und Bildern.....Moderatorin von Threads und Diskussionen....oder Autorin erotischer Geschichten....ganz wie es beliebt verehrte Dame....:) Das meiste habe ich schon gemacht...nur die Erotische Geschichte fehlt noch...bringt mir Zettel und Stift...
Teleboy83 Hallo ich bin auch neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen, bzw. ich weiß nicht was euch interessiert, daher fragt mich was ihr über mich Wissen möchtet und ich antworte dann gerne auf die fragen. LG Susanne. Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier genau das was du suchst und hast eine Menge Spaß. Ich persönlich würde gerne mehr von dir erfahren. Wie alt bist du und was suchst du hier genau? Oder ist es einfach die Neugier? Wie siehst du denn aus? Beschreib dich doch bitte mal. GLG
Susanne06 Aus Zeitmangel kann ich leider nicht auf die Beiträge eingehen. Wird aber nachgeholt, es darf also weiter gefragt werden. :-D