Hallo susanne na wie gehts
Schönen Gruß in die Schweiz, wie geht es dir?
- - - Aktualisiert - - -
na dann viel Spaß hier und herzlich willkommen und nicht vergessen Bilder einzustellen und dein Profil mal auszufüllen... :)
Profil ausfüllen? Ich lerne mich gerade erst selbst kennen...
- - - Aktualisiert - - -
Tastatur und posten wäre mir lieber....dann könnte ich es auch lesen....oder ich schicke dir hangeschöpftes Büttenpapier, Feder und Tinte, wenn ich eine erotische Geschichte bekomme........das muss dann aber auch was sein.....;)
Schick mir erstmal Toilettenpapier dann wäre dein Verlust noch nicht ganz so hoch
- - - Aktualisiert - - -
Halo Susanne,
viel Spass hier im Forum und aus Niedersachsen bin ich auch.
gg
franklyn
Woher kommst du?
- - - Aktualisiert - - -
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest hier genau das was du suchst und hast eine Menge Spaß. Ich persönlich würde gerne mehr von dir erfahren. Wie alt bist du und was suchst du hier genau? Oder ist es einfach die Neugier? Wie siehst du denn aus? Beschreib dich doch bitte mal. GLG
Echt Teufelchen scheinen nicht zurückzublättern ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Namensvetterin !
auch von mir ein "herzlich willkommen"!- du hast die Sache ja schon ganz schön in Griff und weist Dich zu wehren- und wie meist- als Frau hier den Männern überlegen ! Gescheit, treffend und humorvoll- was ich bisher gelesen habe freut mich ! Weiter so und viel Spaß dabei !
Suzanne
Danke aber ich bin für jede Unterstützung sehr sehr dankbar