Da muss ich Dir heftig nickend zustimmen! :
*KUSS*und Danke
Da muss ich Dir heftig nickend zustimmen! :
*KUSS*und Danke
Eine feste und strenge Hand gefällt dir also.....
Eine feste und strenge Hand gefällt dir also.....
Wie kommst du denn zu der Meinung? Ich sollte dir mal die Leviten lesen...
Wie kommst du denn zu der Meinung? Ich sollte dir mal die Leviten lesen...
da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt....oder war das ein Volltreffer?
:)
da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt....oder war das ein Volltreffer?:)
Fragen darfst, halt dich aber gut fest nicht das du aus dem Fenster fällst
Fragen darfst, halt dich aber gut fest nicht das du aus dem Fenster fällst
so ein kleiner Machtkampf hätte ja auch was....;)
Hallo Susanne,
würdest du mir mal dein Äußeres beschreiben?? Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf: blonde Haare, blaue Augen (aber nicht blauäugig)...über den Rest stelle ich jetzt mal keine Vermutungen an :-)
so ein kleiner Machtkampf hätte ja auch was....;)
Dann müsste ich dir erstmal Macht über mich verleihen, ich bin mir nicht sicher ob das eine Gute Idee ist ;-)
grins .. das reicht mir als Information und woher ich meine nehme .. hmm Intuition ???
Intuition? Die viel beschriebene Männliche Intuition?? ^^
Hallo Susanne,würdest du mir mal dein Äußeres beschreiben?? Wenn ich mal einen Tipp abgeben darf: blonde Haare, blaue Augen (aber nicht blauäugig)...über den Rest stelle ich jetzt mal keine Vermutungen an :-)
Stell dich mir erst mal ganz vor und ich sag dir wie viele Treffer dabei sind ;-)
Also Blond und blaue Augen...weiter bitte.
P.S. Hast du dich wegen mir angemeldet??
...also weiter im Text: ca. 165cm groß, Konfektionsgröße 36-38, Schuhgröße 38, BH-Größe 85 B-C...das sollte erstmal reichen ;)
P.S.: ob ich mich deinetwegen angemeldet habe, das weiß ich eventuell erst später
Stell dich mir erst mal ganz vor und ich sag dir wie viele Treffer dabei sind ;-)Also Blond und blaue Augen...weiter bitte.
P.S. Hast du dich wegen mir angemeldet??
Na Hallo,neu angemeldet und gleich noch jemanden mit gebracht...
...also weiter im Text: ca. 165cm groß, Konfektionsgröße 36-38, Schuhgröße 38, BH-Größe 85 B-C...das sollte erstmal reichen ;)P.S.: ob ich mich deinetwegen angemeldet habe, das weiß ich eventuell erst später
Etwas genauer könnte es schon noch sein oder?
Na Hallo,neu angemeldet und gleich noch jemanden mit gebracht...
Kostenlose wirksame Werbung...
Schaut ganz danach aus. willkommen und viel Spass hier.
Ich wollte mir doch eigentlich nur ungefähr vorstellen, wie du aussiehst? Soll ich jetzt noch raten, ob du Segelohren und ne Stupsnase hast??? :
Wieviele Treffer hatte ich denn bis jetzt?
Ich wollte mir doch eigentlich nur ungefähr vorstellen, wie du aussiehst? Soll ich jetzt noch raten, ob du Segelohren und ne Stupsnase hast??? :Wieviele Treffer hatte ich denn bis jetzt?
Genau 1x ins Schwarze getroffen
Schaut ganz danach aus. willkommen und viel Spass hier.
Danke. Nett von dir.
Ok...dann weiß ich jetzt schon mal so ungefähr wie du nicht aussiehst ;). Bei dieser mageren Ausbeute hättest du aber auch noch verraten können, bei welchem Punkt ich ins Schwarze getroffen habe:(
Ok...dann weiß ich jetzt schon mal so ungefähr wie du nicht aussiehst ;). Bei dieser mageren Ausbeute hättest du aber auch noch verraten können, bei welchem Punkt ich ins Schwarze getroffen habe:(
Um ehrlich zu sein war das ein Gnadenpunkt da der Punkt wo du recht hast ziemlich weit gedehnt ist, geht dir ein Licht auf was es sein könnte?