Premium testen 0,99€

Hallo Leute,

hier - wie auch in anderen Foren- ist immer die Rede von dem großen Parkplatz an Naunhofer See, sowie bestimmten Stellen direkt am See, wo es desöfteren frivol zugeht.

Nun habe ich die Beiträge mit Blick auf Google Maps studiert, bin mir aber immer noch nicht im Klaren, wo dieser gebührenpflichtige Parkplatz genau zu finden ist. Der Parkplatz an der Abfahrt, direkt mit Sicht auf die Bundestrasse bzw. A14 kann doch nicht gemeint sein, oder? Also nicht der Parkplatz bei 11 Uhr (geografisch!) vom Ammelshain-See?

Zudem gibt es ja dort eben diese 2 Seen. Welcher ist gemeint? Der Südliche, "Kiesgrube Naunhof"?

Dienstag und Mittwoch, 09.07.-10.07. bin ich dort und es wäre doch schade, ich suche und warte an der falschen Stelle. :

Also, kann mir das mal jemand -idiotensicher- beschreiben. :

Dankeschön!

Ach...und wenn sich ein zeigefreudiges Paar, eine nette ebensolche Dame oder ein attraktiver Bi-Mann an den Tagen dorthin verirren sollte, wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Ich zeige mich auch gerne......dankbar. ;-)

Grüße, Andi

Doch genau der erst gemeint der ist gebührenPflichtig die sitzen glaub bis 19Uhr Dort danach kannste durch brausen die kiesGrube ist nicht gemeint obwohl diese stelle auch sehr schön ist für NachtPartys am See :-) aber da sind die ordnungsHüter sehr schnell am ab kassieren da das parkverbot sehr weit räumig ist

fahr hin, einer wird dich schon an die Hand nehmen!!!:

fahr hin, einer wird dich schon an die Hand nehmen!!!:

Lach, der ist gut.

Kannste nicht verfehlen von der Autobahn in Richtung Naunhof fahren, gleich hinter der Autobahnbrücke gehts links rein dort bis zum "Kreisverkehr" und dann rechts immer gerade aus bis du auf einem großen Parkplatz(der direkt neben der Autobahn ist) raus kommst. Und dort findest du dein Glück...oder eben auch nicht.

Und immer schön Händchen raus halten damit dich jemand bei der Hand nehmen kann...;)

hallo sunshine, lust auf ein date am naunhofer, wenn sich mal gelegenheit bietet?

Würde mich auch reizen auf ein Parkplatz ^^ aber ein Bett ist doch besser? :=)

8 Tage später

wann ist denn die beste Zeit um da zu sein? Wochenende 22Uhr?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses