SadFool hallo ihr zwei, euer angebot klingt sehr verlockend. ich lebe zwar in irland, allerdings komme ich aus der naehe von leipzig und bin oft dort zu besuch. wenn ihr wollt, koennen wir ja mal per mail schreiben, hab noch keine pm. lg :-)
SadFool eh ichs vergess: ich bin tattowiert, gepierct & rasiert. unterwaesche hab ich ne ganze menge, da koennt ihr euch gern entscheiden ;-) email adresse geb ich euch bei interesse, foto folgt dann :-)
bikrebs Hallo, habe Eure Anzeige beim Stöbern hier zufällig gefunden und finde diese sehr ansprechend. Bin Reiner (m/51/175/99-kräftig/bi/devot/DWT) und komme aus dem Raum Zwickau. Würde mich hiermit sehr gern bei Euch bewerben. MfG Bikrebs. :
DWTboyLeipzig Hallo ihr lieben, ich bin ein devoter DWT der nach Führung sucht. Ich bin 24 Jahre jung, komme direkt aus Leipzig und würde gerne als Frau die Herren beglücken. Euer Angebot klingt sehr ansprechend und würde ich gerne näher kennen lernen. liebe grüße :)
LatteDevote32 Ziehe demnächst nach Leipzig und werden mich bestimmt melden, falls eure Suche bis dahin noch akutell ist
tvherrindoreen Hallo, bin neu hier, würde gern mit euch in Kontakt treten bin devot, aber kann auch dominant sein, switche gern euer Profil hat mich angesprochen, näheres per pn, falls ihr Interesse habt komme aus dem Raum Chemnitz lg doreen
tasc99 Hallo ihr beiden, Ich bin zwar in festen Händen würde aber gern meine Fantasien weiter ausleben.Ich trage gern Damenwäsche habe zwar leider keine Fundus, da muss ich immer mal heimlich was meiner Frau entfühern. Ich möchte einfach mal wieder das Gefühl haben wie es ist mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Ich bin 38 schlank,sportlich 1,90m groß und komme aus Leipzig Gruß
TS-Andrea Wir ( Er 43 / Sie 41 suchen einen devot veranlagten DWT/ TV für reale Kontakte Nähere Informationen per Mail. ja ich will siehe mein profil lg andre