Premium testen 0,99€

Nun haben wir uns endlich mal getraut unsere Phantasien in die Tat umzusetzen. Wir sind zugegeben noch recht unerfahren, aber das war ja jeder einmal;) daher nun unsere Suche.

Da wir beide Bi-Neigungen haben,würden wir uns freuen hier einen Mann, eine Frau oder ein Paar zu finden, mit denen wir bei gegenseitiger Sympathie gemeinsame Abenteuer erleben können.

Ihr solltet zwischen 30 und 45 sein (wir werden nicht gleich den Ausweis sehen wollen ;) ) und keine finanziellen Interessen haben. Natürlich legen wir Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Zudem wäre es toll wenn ihr der Intimrasur nicht abgeneigt seid.

Sicher ist das ein recht kleiner Einblick auf uns bzw. was wir suchen, aber wir sind neu hier und werden sicher noch in die Gepflogenheiten des Forums reinfinden, entschuldigt das bitte :)

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden, wir versuchen euch so schnell wie es uns möglich ist, zu antworten.

LG Die Frechen

Nun haben wir uns endlich mal getraut unsere Phantasien in die Tat umzusetzen. Wir sind zugegeben noch recht unerfahren, aber das war ja jeder einmal;) daher nun unsere Suche.

Da wir beide Bi-Neigungen haben,würden wir uns freuen hier einen Mann, eine Frau oder ein Paar zu finden, mit denen wir bei gegenseitiger Sympathie gemeinsame Abenteuer erleben können.

Ihr solltet zwischen 30 und 45 sein (wir werden nicht gleich den Ausweis sehen wollen ;) ) und keine finanziellen Interessen haben. Natürlich legen wir Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Zudem wäre es toll wenn ihr der Intimrasur nicht abgeneigt seid.

Sicher ist das ein recht kleiner Einblick auf uns bzw. was wir suchen, aber wir sind neu hier und werden sicher noch in die Gepflogenheiten des Forums reinfinden, entschuldigt das bitte :)

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern melden, wir versuchen euch so schnell wie es uns möglich ist, zu antworten.

LG Die Frechen

Hallo Ihr zwei

So gut?

Sicher eine gutgemeinte "Aufnahme" aber ein wenig mehr Aussage über Dich würden wir schon bevorzugen ;)

Auch für alle anderen, auf ein Foto von eurem besten Stück als Einstieg, stehen wir nicht unbedingt - das kann später durchaus interessant sein/werden ;)

leider können wir auf PNs nocht nicht antworten (15 Beiträge) ..daher habt bitte Geduld

hallo ich 39 wäre gern für euch da fotos gibt es leider nicht dafür mich im original meldet euch doch mal gruß euer leboy

hallo

also ich hoffe da mal in euer schema zu passen. bin 41 ganz normal gebaut, achte sehr auf hygiene und bin auch natürlich rasiert. also wenn ihr noch mehr wissen wollt, meldet euch doch einfach.

eure Anfrage macht mich neugierig ..... meldet euch doch mal per pn bei mir ;)

hallo

also ich hoffe da mal in euer schema zu passen. bin 41 ganz normal gebaut, achte sehr auf hygiene und bin auch natürlich rasiert. also wenn ihr noch mehr wissen wollt, meldet euch doch einfach.

PN unterwegs :)

Habt ihr schon gefunden? Foto ist in Album ;) lg

Hi Ihr zwei,

erstmal nen Kompliment, eure Bilder gefallen sehr!

Euer Beitrag hat auch bei mir Interesse geweckt, bin mit meinen 29 Lenzen hoffentlich nicht zu jung für euch beide.

Wenn ihr eventuell mehr über mich erfahren wollt würd ich mich über nen Lebenszeichen freuen.

Dankeschön für Dein Kompliment :)

das Alter allein ist nicht allein ausschlaggebend, da muss schon mehr passen ;)

aber das "Lebenszeichen" geben wir an dieser Stelle mal ab

ein Monat später

leider kein interesse sorry!

- - - Aktualisiert - - -

leider kein interesse sorry!

ein Monat später

Hallo Ihr Beiden,

ich bin genau der den Ihr sucht. Schreibt mit doch mal damit wir etwas ausmachen können.

LGG

Das macht mich neugierig was ihr hier schreibt.

4 Monate später

Wir sind wieder da :) und wünschen Euch ein spannendes Jahr 2014 ... und für uns natürlich auch ;)

Na das wünsch ich euch auch und das ihr ihr das Ziel erreicht mit eurer Suche hier. :

Dankeschön sinus06

... werden wir bestimmt erreichen ;)

25 Tage später

Da ich ebenfalls bi Neigungen habe würde ich diese mit euch ausleben.Tom:)

5 Monate später

Sommer, Sonne .. unendlich heiß...

und wir suchen trotzdem mal ;) traut Euch und schreibt uns ne PM, wer nett fragt bekommt auch eine Antwort

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses