Lophophora so ein Lümmel
Welche Sie mag es auch,mit Quark,Schokoküssen u.a. eingerieben zu werden
13cmSchwanz Warum denn???
Lophophora das war nicht ernst gemeint, Hauptsache es hat euch Spaß gemacht.
13cmSchwanz Oh ja, es hat Spaß gemacht als er mich in den Arsch fistete und danach noch in Arsch und Möse fickte.
Lophophora Uuups... und ich hatte es anfangs für geschmolzene Schokolade gehalten...
- Bearbeitet
Spitz56 Was du schon wieder denkst du Ferkel!!! grins
Lophophora echt süße Nippel. Dich würde ich gerne mal vernaschen...
Lophophora ...also wenn eine Männerhand Deinen Arsch fisten kann... dann ist der Schließmuskel ziemlich gedehnt... und wohl kaum mehr dicht...
- Bearbeitet
Spitz56 Also ganz ehrlich, damit habe ich bis heute absolut keine Probleme, der Muskel macht noch immer was er soll. Übrigens, ich wurde schon vor 44 Jahren in den Arsch gefistet.
Lophophora Schon vor 44 Jahren! Tja, Übung macht den Meister!
Spitz56 Oh ja, daß ist schon ewig her. Damals wurde ich mit 20 von meinem Mann auf unserer Hochzeitsreise an Männer übergeben die mich "erziehen" sollten. Die brachten mir unter anderem bei, wie es ist in Arsch und Fotze gefistet zu werden.
Lophophora ohhh, erzähl mehr, bitte
Lophophora auch eine Art von Hochzeitsgeschenk, das Du bis heute nicht vergessen hast und was Dir immer noch nützlich ist. Es geht doch nichts über eine gründliche Ausbildung.
muckel26
Das würde hier doch etwas zu weit führen.
Spitz56
Oh ja, daß war ein geiles Hochzeitsgeschenk und bis heute nicht vergessen.
Ich war eben schon mit 12 oder 13 Jahren dauergeil und mit 14 wurde ich in alle Löcher entjungfert.
Mit 15 lernte ich meinen heutigen Mann kennen und da er immer eine Fr(s)au mit möglichst großen Löchern wollte, wurde ich eben für 14 Tage dann an die Männer übergeben.
Lophophora schade
Lophophora 4 finger, Respekt dann wäre dir mein schwanz bestimmt zu klein?
Wieso sollte er zu klein sein. Bisher hat sich noch keiner über eine ausgeleierte Arschfotze beschwert.
Lophophora na dann bin ich beruhigt