Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Anderes Wort für Vagina,Mumu ,Pussy.....

Liebesspalte klingt doch auch Geil

- - - Aktualisiert - - -

Lustgrotte................

15 Tage später

Muschi hat sich bewährt ^^

ansonsten auch mal:

Mäuschen

Fötzchen

Honigtopf

bisher auch schon gehört:

Blütenkelch

Juwelchen

Lolita

9 Monate später

Meine Muschi oder mein Schmetterling

Ha, gefunden! Ich wusste dich da war mal was... Hier hat es so einige Ausdrücke dafür:

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?188538-Anderes-Wort-f%FCr-Vagina-Mumu-Pussy

Wenn es nicht sexuell gemeint ist sagen wir dazu Blume. Während dem Sex mag ich es gerne klar und direkt aber nicht derb. Also Scheide, Vagina, Klitoris, Schamlippen etc.

Wenn ich darüber schreiben würde, sagen wir mal eine Geschichte schreiben würde, dann am liebsten fantasievoll: Lustpforte, Himmelstor, der Eingang zum Hügel der Venus, Tempel der Liebe, Schmuckkästchen oder Schatztruhe (in der man die Kronjuwelen versorgen kann) usw usw

Ha, gefunden! Ich wusste dich da war mal was... Hier hat es so einige Ausdrücke dafür:

http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?188538-Anderes-Wort-f%FCr-Vagina-Mumu-Pussy

Wenn es nicht sexuell gemeint ist sagen wir dazu Blume. Während dem Sex mag ich es gerne klar und direkt aber nicht derb. Also Scheide, Vagina, Klitoris, Schamlippen etc.

Wenn ich darüber schreiben würde, sagen wir mal eine Geschichte schreiben würde, dann am liebsten fantasievoll: Lustpforte, Himmelstor, der Eingang zum Hügel der Venus, Tempel der Liebe, Schmuckkästchen oder Schatztruhe (in der man die Kronjuwelen versorgen kann) usw usw

klar gabs das thema schon,wie fast alles.....aber warum suchen?:

5 Tage später

meine muschi oder meine schnecke

Hier noch ein Teil meiner Sammlung:

Vulkantor,

Liebesschlund,

Liebesspalte,

Lusthölle

Lasterhöhle

Liebesschleuse

Lustschlösschen

Lustgrotte

Lustzentrum

Wonnezentrum

4 Monate später

Hallo.

Bin mal alle Antworten durch gegangen .

Es geben sehr viele Umschreibungen für Mumu.Pussy oder Vagina.

Ich persöhnlich finde YONI sehr schön.

Vieles klinkt doch noch sehr derb zb.Lustgrotte,Lustspalte;Fickloch usw.

Welchen Favoriten habt ihr aus der jetzigen Wörtersammlung?

Ich find Muschi sehr niedlich. :)

Fotzerl und Mutzi...so heißt meine ;-)

3 Monate später

Ist zwar auch nicht unbedingt das Kosewort,aber ich habe zu einer EX immer gesagt ,Du mit Deiner Melkmaschine machts mich noch wahnsinnig.

Sie hatte das einmalige Talent,wenn der Schwanz in ihrer Muschi war brauchte ich keine Bewegungen mehr zu machen,sie hat mir dass Sperma durch zusammen ziehen und öffnen ihrer Muschi aus dem Schwanz geholt,ok,damals war ich noch jünger und habe schneller abgespritzt....aber es war der Hammer,später leider nie mehr erlebt.

hm.. scheint mehr als eine frau zu geben, die das kann, wenn auch diese zauberwesen eher sehr selten sein dürften..

meine letzte ex konnte das auch:

hat sich manchmal nur "draufgesetzt" und durch reine muskelbewegung der muschi mir die sahne aus dem beutel "gemolken"... :-)

Sie hat viele Namen: Ich nenne sie oft "Mein Weibchen" aber auch Honigtöpfchen und Pussy

Sie hat aber auch dirty gern : je nach Laune

Fickloch klingt doch geil...

Da würde ich dich fragen"welches"

Der Begriff Tropfsteinhöhle wurd ebestimmt schonmal genant oder

Lullermann, behaarte Schnecke, bumsen

6 Monate später
2 Monate später

Interessante Namensgebung.

4 Jahre später

Mumu scheint bei den Frauen der Favorit zu sein .

Noch andere Interessanten Vorschläge?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses