ao_rubensstute Gerne auch Junghengste (kein Muss), möglichst gut bestückt, die gerne eine rubensstute decken wollen ...
Kaladar Ich helfe auch gerne :) komme aus nähe Hannover,bin 19 Jahre alt,Bilder schicke ich gern wenn gewünscht,und gut gebaut bin ich auch
mark424 Hey, ich bin Mark. Habe soeben deinen Beitrag gelesen und wollte gerne wissen, ob Du noch auf der suche nach einem Mann bis. Komme aus Hannover und bin 32. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Mark
wutschknuddl Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr euch mit Pferden vergleicht? Ekelhaft dieser Vergleich...
begos Bin öfter mal in Hannover und habe Lust Dich nach Feierabend zu besteigen...... Habe meist ein vernünftiges Hotel in Bahnhofnähe.... Wenn Du interessiert bist, melde Dich bei mir!!!!!!
Don1212 Hallo Bin jung wild und feurige 22 jahre würde dich gerne durchficken - - - Aktualisiert - - - zudem bin ich aus Hannover kann also jetz gleich bei dir sein
jordanlove88 25 jahre alt / 20cm / sportlich / Hannover! wenn du noch interesse hast dann meld dich! lg
Landan 25 jahre alt / 20cm / sportlich / Hannover! wenn du noch interesse hast dann meld dich! lg Die AO- s t u t e ist seit iher Letzte Aktivität: 05.07.2013 16 nicht mehr hier gewesen. Wieso sollte sie denn noch INTERESSE haben. Hirn einschalten !