Premium testen 0,99€

Wir sind ein Paar Er 35, Sie 45. Wir haben die Fantasie, dass Sie sich wie ein billige ******** verkaufen muss und Männern die Schwänze wichst... Zur Belohnung würde Sie dann von den Männern ein Taschengeld bekommen.

Vorerst würde sie den Schwanz mit der Hand melken.

Wir haben uns auch darüber unterhalten, dass Sie auf eure Fantasien eingehen sollte.. Rollenspiele usw... Sie kann schön dreckig und versaut reden...

Bei Sympathie evtl. mehr.. ;-)

Ok, Jungs und Männer, es kann sich jeder melden. Treffen in Coburg und Umgebung oder auch in München und Umgebung, wo wir auch ab und zu sind..

Gerne kurzen camcheck, damit ihr seht, dass wir keine fakes sind. Sind ein ganz normales Amateurpaar. Nur leben wir eben unsere Fantasien..

Wir hoffen, es hat da keiner was dagegen !? ;-)

Nachtrag: Natürlich würden wir euch gerne einzeln treffen.. Ein Gruppentreff lässt sich wohl schwer umsetzen...

Geile Grüße Carmen und Stefan

Hi Carmen & Stefan,

das liest sich ja mal richtig geil. Da ich öfter mal in München und Coburg bin, habe ich sehr große Lust darauf.

Am Besten outdoor? Könnt euch gerne mal melden zwecks genauerer Absprache :)

Gg, Marco

Hier noch ein Bild von ihrem heissen Fötzchen.. Lg Carmen und Stefan 1370111

Hi,

Ich lebe in münchen und würde mich gerne melken lassen und bin auch offen für alles :)

Hallo, hätte auch Lust mitzumachen im Raum Coburg. Meldet euch doch einfach hier oder direkt per ***** (longdong-89)

Hallo, lasse mich gerne melken, bin für alles offen und zuhaben, ganz nach euren Wünschen.

Wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt!

1372414

Ist das was für Carmen?? Bin auch aus dem Coburger Raum...

Würde mich gern von Daren melken lassen - aber bin im Moment nicht in Eurer Gegend unterwegs.

Werd mich aber melden, wenn ich in die Gegend komme.

gg Tom

Sehr leckeres Fötzchen. Macht Lust! :)

12 Tage später

Wenn Ihr im Raum München unterwegs seid, würde ich mich sehr gern beteiligen. Das was man von Carmen sieht, ist sehr viel versprechend !

wäre zum abmelken .bereit komme aus nürnberg.

Hi ich hätte großes interesse mir meinen Schwanz von deiner Hobbyhure wichsen zu lassen.Komme aus Nbg.Meldet euch wenn euch mein Schwanz gefällt. Bei Sympathie gerne mehr. GG Laurence

1386520

Hey hätte auch sehr großes Interesse meldet euch

meldet euch doch mal, wenn ihr in münchen seit

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses