Na auf alle Fälle mögen wir so etwas....... sieht ja auch lecker aus.:
Mögen Frauen auch sowas?
Die ersten beiden find ich sehr schön. Hier wimmel es nur so von Pimmelbildern und die wenigen die wirklich schöne erotische bilder eingestellt haben, sind leider weg oder inaktiv :( Umso mehr freue ich mich nun über deine. Das Duschbild ist genau mein geschmack.
Also die schönsten und erotischten Bilder von Frauen sind einfach von Dir! Nicht zu toppen!
Meinst Du so in etwa?? :)(ps Leckmasseur, ich war einfach mal so frei, ohne zu fragen, ich nehm es sofort wieder raus wenn Du willst!!!!)
Wollte nur mal zeigen, was man aus Fotos so schnell machen kann, hat keine 2 Minuten gedauert...
Bettina
Hi ihr Lieben,
ja klar, mache ich auch relativ oft, Fotos bearbeiten. Nur hat sich bisher noch nie jemand für mein Beiträge interessiert, und mein Avatar war bisher nie ein Thema.
Der Vorschlag werde ich aber aufgreifen. Nur brauch ich von euch nen Tip: wie komm ich dahin, wo ich den Avatar bearbeiten kann ?????
Find ich auf die schnelle nicht, aber ich bin sicher, ihr helft mir da, gell?
Viel Grüße und.....ich werde euch weitere Bilder präsentieren, wenn ihr diese Art mögt :)
Weg und inaktiv nicht gerade, aber zur Zeit ein wenig antriebslos, was neue Fotos angeht. Kommt hoffentlich bald wieder.Und zum Threaderöffner: Sehr schön! Mal so als neutraler Kommentar eines hetero-Mannes. Da freuen sich nicht nur die Frauen, auch ich freue mich, dass hier noch einer den Mut hat, mehr als Pimmel zu zeigen. ;)
Aber, auch wieder auffallend: Es sind tatsächlich immer wieder die gleichen Userinnen in solchen Threads. Frau weiß eben, was sie mag. ;)
Hi nneo,
dann sollten wir doch den Genießerinnen unter den Frauen ein bisschen mehr von uns bieten, oder?
Ich werde also bei passender Gelegenheit das ein oder andere neue Bild hier einstellen
Liebe Grüße
L.
Nagut,wenn ihr mehr wollt.
Meiner !
Na, das war ja mal eine Superidee. Sehr schöne anregende Bilder...mehr davon:
Ich denke mir es liegt wohl auch daran das man sich als Mann schlecht vorstellen kann was Frauen sehen wollen und selbst deren Präferenzen auf dieser Region liegen. Aber wenn Mann das weiss dann kann er es auch besser umsetzen :-) Ich hätte halt bei solchen Fotos zum Beispiel wieder komplexe wegen meinen "Problemzonen"...
.....da hätte ich noch eins für heute ........
hmmmm, jetzt geht es wieder mal nicht, Bilder hochladen.........ich bitte um Geduld......
mal was neues von heute im Wald.....1372303
Schöne bilder
Ein geiler Männerarsch kann auch erotisch sein. Oder was meint Ihr?
Also mich turnt das leider weniger an, muss ich ehrlich sagen. Also die Bilder sind schön, aber um mich horny zu machen würde das nicht reichen ;)
Pobilder sind viiiiel aussagekräftiger als Schw***bilder. Ich würde einen schönen Arsch alles andere vorziehen!
warum denn nicht ? vielleicht gerade sowas.
Finde die Bilder auch viel ansprechender als Sch****-Fotos.
Und so ein Knackarsch hat schon was *sfg*
Dann traue ich mal auch und ja ich weiss das ich dick bin ;-) 1372726
Danke an die Männer hier.
Finde den Thread super. Ich (w) mag viel lieber knackige Männerpos ansehen als die immer gleichen und, Sorry, bisschen öden Schwanzbilder. Und das bearbeitete Foto von curious76 ist klasse.
1374445
Und hier nochmal eines, ich hoffe es gefällt :-)